Artikel-Archiv vom 18. Februar 2015

Hot Stories
18.02.2015

„Because I'm happy..." - diesen Ohrwurm hatte ja wirklich jeder mal! Pharell Williams lieferte mit seinem Song „Happy" nicht nur einen mega Gute-Laune-Hit, sondern auch die Vorlage für sein neues Kinderbuch.

Hot Stories
18.02.2015
Egal was es wird, hauptsache gesund! Das denken sich die meisten werdenden Eltern. Doch Keira Knightley wäre offenbar viel glücklicher mit einem Mädchen...
Hot Stories
18.02.2015

Hallöchen! Haben Sie sich diesen Prachtburschen schon mal genauer angesehen? Klar, Taylor Kinney ist schon seit 2011 mit Lady Gaga zusammen, aber seit seiner Verlobung mit ihr am Valentinstag, sind alle Augen auf den Mann an der Seite des Popstars gerichtet. Und da gibt es eine Menge zu sehen! Neben einem ziemlich sexy Blick, hat der Schauspieler auch einen unglaublich heißen Körper. Dieser passt perfekt zur Serie „Chicago Fire", in der er einen Feuerwehrmann spielt. In den letzten Jahren versteckte sich Taylor immer hinter seiner berühmten Freundin. Wir finden: Das muss doch wirklich nicht sein und rücken ihn jetzt ins Rampenlicht. Vorhang auf für Taylor Kinney:

Fashion
18.02.2015
Dries van Noten (56) ist mit seinen Hippie-Looks für Spring/Summer 2015 sowas wie der Trend-Guru der Saison. Er verschickte zweideutiges Gras als Einladungskarte, hat den ersten It-Teppich der Welt kreiert (der sogar Kanye West in Staunen versetzte) und wird jetzt mit einer großen Ausstellung in Antwerpen gefeiert. Für GRAZIA hat das belgische Mode-Genie die wichtigsten Fragen zur Saison beantwortet!
Hot Stories
18.02.2015
Unser liebstes It-Girl Alexa Chung traf sich auf ein Avocado-Sandwich mit dem skandinavischen „True Blood“-Hottie Alexander Skarsgard. Klar, dass die Gerüchteküche brodelt …