Artikel-Archiv vom 16. Februar 2015

Hot Stories
16.02.2015

Erwischt! Dakota Johnson hatte für eine ganz besondere „50 Shades of Grey"-Szene ein Po-Double. Sie wollte sich wohl nicht von Jamie Dornan ihren Po mit einer Peitsche versohlen lassen. Mehr als verständlich...

Hot Stories
16.02.2015

Oh la la, Jessica! Jessica Simpson dachte sich wohl: was Mr. Grey und Anastasia Steele können, das können mein Liebster und ich schon lange und so stellten sie und Ehemann Eric Johnson „50 Shades of Grey" nach.

Fashion
16.02.2015

New Yoooork! Gerade ist Fashion Week in NYC und es ist wirklich sooo kalt. Brrr! Deswegen sind die Streetstyles der New York Fashion Week Herbst-Winter 2015 auch im wahrsten Sinne des Wortes „cool". Absoluter Streetstyle-Trend im Big Apple neben Fake Fur Jacken: Oversize! Die Mäntel sind nicht nur lang, sondern wirklich riesig. Perfekt für die kalten Temperaturen - wären da nicht die teilweise nackten Füßen in High Heels und Sneakern. Oben Winter, unten Sommer? Hier sind die Streetstyles frisch aus New York City - viel Spaß beim Styling-Inspiration holen!

Fashion
16.02.2015

Wir wollen Victoria Beckham - und das am besten gleich jeden Tag! Warum? Weil die neuen Styles der Herbst/Winter Kollektion, die die Designerin gestern bei der New York Fashion Week präsentierte, so schön alltagstauglich und sexy zugleich sind. Neben Kleidern präsentierte Victoria Mäntel mit Doppelknopfreihe, Kaschmir-Pullover mit kurzen Stehkrägen, einige ärmellose Kreationen und Stiefel in Schwarz und Cognac. Alles in eher gedeckten Farben, ganz Beckham-like versteht sich. Besonders stolz ist die 40-Jährige auf ihre Kleider, denn sie wollte mit ihrer Herbst/Winter Kollektion eine neue Übersetzung des Kleides schaffen - und zwar in eine Variante die sexy und feminin ist. Ob ihr das gelungen ist, sehen Sie hier.

Fashion
16.02.2015

Wir haben einen wichtigen Termin heute um 17 Uhr kurz vor Feierabend! Keine Angst, deswegen müssen sie keine Überstunden machen, sondern nur fix vor den PC. Wir zeigen nämlich die Tommy Hilfiger Show der New York Fashion Week hier im Livestream!

Hot Stories
16.02.2015

Es gibt Kinder, deren Freizeitbeschäftigung unter anderem darin besteht, an den angesagtesten Fashion-Shows der Welt teilzunehmen. Warum das so ist? Tja, sie werden einfach regelmäßig von ihren Eltern zu den Modenschauen geschleppt, um dort stillsitzend in der Front-Row auszuharren. Ob Harper oder North, langweilen tun sie sich sicher alle ein wenig...

Hot Stories
16.02.2015
Dass selbst die schönsten und schlanksten Frauen hier und da Photoshop-Unterstützung brauchen, um in Hochglanzmagazinen bestehen zu können, ist uns inzwischen allen klar. Doch so gut wie nie bekommen wir die reine „Wahrheit" eines Shootings zu Gesicht. Jetzt zeigt uns allerdings Cindy Crawford, wie sie wirklich aussieht.
Hot Stories
16.02.2015
Bevor Lena Meyer-Landrut über den Berlinale Red Carpet lief, haben wir sie im Berliner Stue Hotel getroffen und mit ihr über die perfekte Roter-Teppich-Pose und Beauty-Favorites gesprochen. Warum Lena dabei die ganze Zeit Ingwertee getrunken hat?