Artikel-Archiv vom 17. Oktober 2016

Fashion
17.10.2016

So viele Stars, so viele Outfits, die uns inspirieren. Hier gibt es die schönsten Celebrity-Streetstyle-Looks zum Nachshoppen, heute mit Bloggerin Karin Kaswurm.

Hot Stories
17.10.2016

Eine Szene, wie aus einem Film, nur ohne den Hauptdarsteller Orlando Bloom… Wie jetzt bekannt wurde, ist am Freitag in Miranda Kerr‘s Haus eingebrochen worden. Ein wildes Durcheinander begann, das mit einer Schießerei endete..

Hot Stories
17.10.2016

Reality-Star Kylie Jenner (19) und ihr Boyfriend Tyga (28) feierten am vergangenen Wochenende eine gigantische Bday-Party für seinen Sohn…

Hot Stories
17.10.2016

Saturday Night Live hat sein neuestes Projekt der aktuellen Debatte um Donald Trump gewidmet. Immer wieder schockt der Politiker mit sexistischen Aussagen gegenüber Frauen. Das nahmen sich jetzt einige Promis zu Herzen und parodierten Donald Trump mit einer neuen Version zu Beyoncés 'Sorry'. Mehr zu 'Melanianade' berichten wir euch hier...

Beauty
17.10.2016

Roter Lidschatten ist momentan total angesagt, doch es ist extrem schwierig ihn zu schminken. Viele haben Angst davor, dass sie diese Farbe auf den Lidern krank aussehen lässt. Die bekannte Make-Up Artist Lucia Pica und die Hollywood-Schauspielerin Kristen Stewart zeigen uns mit Chanel wie es geht und plaudern auch über ein paar Geheimnisse...

Hot Stories
17.10.2016

Beyoncé und ihr Mann Jay-Z sind ein echtes Powerpaar. Jay-Z gründete mit Unterstüzung seiner schönen Frau TIDAL. Bei einem Konzert mit anderen Künstlern, die ebenfalls auf der Seite vertreten sind, verletzte sich Beyoncé am Ohr, weil sie ihren Ohrring rausriss. Trotz Schmerzen und Blut performte Beyoncé, ganz der Profi, tapfer weiter.

Hot Stories
17.10.2016

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden…

Hot Stories
17.10.2016

Dass es in Hollywood die ein oder andere Dame gibt, die dem Druck der Öffentlichkeit nicht standhält und auf der Suche nach Perfektion einem regelrechten Schönheitswahn verfällt, ist nichts Neues. Nun scheint auch das Model Bella Hadid (20) sich auf die lange Liste der OP-Junkies, neben Stars wie Kylie Jenner, einzureichen..

Lifestyle
17.10.2016

Verbringt man einen Tag am Strand oder einen Nachmittag am Fluss, dann sammelt sich schnell auch etwas Müll an. Wohin damit? Ins Wasser ist die schnellste Lösung. Das denken sich so einige und laden ihren Müll einfach in Gewässern ab - wie sehr sie sich auch selbst damit schaden, sehen die meisten nicht. Um mehr Aufmerksamkeit für die Verschmutzung der Meere zu erlangen, zeigt CD uns im neuesten Video ein besonderes Projekt.

Hot Stories
17.10.2016

Nicht erst seit gestern gibt es verschiedene Gerüchte, warum Jennifer Lopez (47) sich von ihrem Freund Casper Smart (29) getrennt haben soll. Nun scheint der Trennungsgrund gefunden zu sein! J-Lo scheint auch nichts anbrennen zu lassen, denn angeblich flirtet sie schon ganz wild mit einem anderen Mann...