Artikel-Archiv vom 18. Oktober 2016

Fashion
18.10.2016

So viele Stars, so viele Outfits, die uns inspirieren. Hier gibt es die schönsten Celebrity-Streetstyle-Looks zum Nachshoppen, heute mit Model und Bloggerin Kenza Zouiten (25).

Hot Stories
18.10.2016

Auf einem Konzert in London von Sänger Justin Bieber (22), sorgte Harper Beckham (5) für den süßesten #FanGirlMoment ever!

Hot Stories
18.10.2016

Du wollest schon immer mal Britney Spears (34) treffen? Du möchtest unbedingt Merchandise-Artikel der Pop-Prinzessin haben? Und du tust gerne etwas Gutes? Alles zusammen, gar kein Problem! 'Damn, it's Britney, Bitch!' Die Sängerin macht es möglich, dass all diese Wünsche für DICH in Erfüllung gehen! Sie geht mit der absolut coolsten Charity-Aktion an den Start, die wir je von einem A-Promi gesehen haben, aber lest selbst:

Hot Stories
18.10.2016

In Amerika gibt es im Moment viele Themen, die heiß diskutiert werden. Eines der wichtigsten, ist aktuell der Kampf um die Präsidentschaft. Kein Wunder, dass sich auch immer wieder Promis zu der ominösen Schlammschlacht äußern, die wir in den Medien verfolgen dürfen. Nun hat sich auch Rapperin Nicki Minaj (33) gegen Melania Trump (46) gerichtet.

Hot Stories
18.10.2016

Nach der Ice Bucket Challenge erobert jetzt die nächste Aktion die Social Media Kanäle und wir lieben sie jetzt schon…

Hot Stories
18.10.2016

Dass Miley Cyrus gerne mit großen und kleinen Aufregern schockt, ist nichts Neues. Nun ist sie mit einer Aktion in den Schlagzeilen, die eigentlich schon mehr als zwei Jahre zurückliegt. Nur irgendwie ist diese Situation einfach unter unserem Radar durchgerutscht. Was bei Mileys Auftritt in London genau passiert ist, zeigen wir euch hier...

Hot Stories
18.10.2016

Kaum jemand beherrscht die Marketing-Maschinerie besser, als der Kardashian-Jenner-Clan! Pünktlich zu Halloween bringt Kylie Jennner deshalb neue coole 'Lipkits' und 'Kyshadows' auf den Markt!

Hot Stories
18.10.2016

Karl Lagerfeld will mit 83 Jahren noch mal einen beruflichen Wechsel vornehmen, denn der Modeschöpfer plant seine eigene Hotelkette! Überraschend sind diese Neuigkeiten nicht unbedingt, denn er wirkte bereits bei einigen Hotelprojekten als kreativer Kopf mit. Wir können bald also nicht nur seine Designs tragen, sondern auch in ihnen leben!

Lifestyle
18.10.2016

Er ist unser treuer Begleiter in guten und in schlechten Zeiten – wir sprechen natürlich vom Kaffee. Und deshalb haben wir uns umgeschaut und etwas gefunden, was unser Lieblingsgetränk noch (!) cooler macht…

Lifestyle
18.10.2016

Jeder hat heutzutage eine Code-Sperre in seinem Handy und einfach mal nachschauen, mit wem der Partner so schreibt geht seit es die iPhones gibt nicht mehr. Wie einfach war das doch früher mit den alten Nokia Knochen... Klar sollte man aus moralischen Gründen den Partner nicht stalken, wenn es einen aber um den Schlaf bringt, mit welchen Mädels der Liebste so schreibt, hat man mit unserem Geheimtipp eine Möglichkeit an seine Daten zu kommen...