Artikel-Archiv vom 19. Oktober 2016

Fashion
19.10.2016

So viele Stars, so viele Outfits, die uns inspirieren. Hier gibt es die schönsten Celebrity-Streetstyle-Looks zum Nachshoppen, heute mit Reality-Star Kylie Jenner (19).

Hot Stories
19.10.2016

Es war eine der besten News des vergangenen Jahres: Der Serienhit ‚Gilmore Girls‘ wird ein Comeback feiern! Nach ersten Bildern gab es nun auch endlich die offiziellen Poster…

Hot Stories
19.10.2016

Sänger Justin Bieber (22) tourt zur Zeit durch Europa und leistet sich immer wieder echte Ausraster gegenüber seinen treuen Fans…

Hot Stories
19.10.2016

Präsident Barack Obama (55) ist bald arbeitslos, denn im Januar 2017 wird ihn, je nach Wahlergebnis diesen November, Hillary Clinton oder Donald Trump im Amt ablösen. Also ergriff Comedian Stephen Colbert in seiner 'Late Show' nun die Chance und interviewte POTUS ('President of the United States') als Fake-Charakter und Office Manager 'Randy', um seine Vorstellungsgespräch-Talente zu testen. Was dabei heraus kam siehst du am besten selbst! 

Hot Stories
19.10.2016

Khloé Kardashian (32) hat es wieder getan – etwas Neues auf den Markt gebracht! Dieses Mal launcht der Reality-Star eine eigene Jeans-Kollektion…

Hot Stories
19.10.2016

Man fragt sich doch das ein oder andere Mal, was bei Joko und Klaas eigentlich los ist, dass sie immer auf soooo verrückte Ideen kommen! Was es auch ist, wir können uns daran meistens erfreuen! So wie jetzt bei der Neuinterpretation von dem bekloppten Internet-Hit 'Stoff & Schnaps' und auch Palina Rojinski ist für jeden Spaß zu haben!

Fashion
19.10.2016

Wir haben ein Label gefunden, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten können und versprechen euch, dass die Taschen eure treuesten Herbst-Begleiter werden…

Heft
19.10.2016

Morgen ist endlich wieder GRAZIA-Donnerstag und diese Woche dürft ihr euch alle über ein ganz besonderes Heft freuen. Denn dieses Mal bekamen wir prominente Unterstützung beim Kreieren des Magazins von Topmodel Toni Garrn (24) und ihrem Bruder Niklas (26)!

Exklusiv
Lifestyle
19.10.2016

In den letzten Jahren hat die Gesellschaft einen anderen Zugang zum Umgang mit Lebenmitteln gefunden. Wir zelebrieren Healthy-Food, Super-Foods, veganes Essen, raw Food und auch viele ungesunde Trends, die uns aber optisch und geschmacklich nicht nur bei Instagram total anmachen. Grund genug, um auf die Kehrseite der Medaille aufmerksam zu machen, denn sekündlich schmeißen die Deutschen 313 Kilogramm (!) Essen in den Müll!