Artikel-Archiv vom 16. Dezember 2020

Hot Stories
16.12.2020

Melania und Donald Trump scheinen in ihrem auserkorenen Wohnort für die Zeit nach der US-Präsidentschaft alles andere als willkommen zu sein.

Hot Stories
16.12.2020

Herzogin Kate und Prinz William sind ein eingespieltes Team und beweisen stets, dass ihre Ehe einiges aushalten kann. Das bedeutet allerdings nicht, dass es bei den beiden Royals nicht mal kriselt und die Duchess of Cambridge hat nun von dem wohl schlimmsten Moment mit ihrem Gatten gesprochen. 

Hot Stories
16.12.2020

Seit November steht fest, dass Demokrat Joe Biden der neue US-Präsident wird. Was aber kaum jemand über ihn weiß: Der 77-Jährige musste in seinem Leben einige Schicksalsschläge verkraften.

Hot Stories
16.12.2020

Schon seit Monaten kriselt es immer wieder zwischen Sänger Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel. Jetzt haben sie ihre gemeinsame Wohnung in New York verkauft – eine Bestätigung der Trennung?

Hot Stories
16.12.2020

Immer wieder sorgen die Trumps für Aufsehen in den Medien. Dieses Mal steht Melania im Scheinwerferlicht der Presse, denn diese Tat könnte nicht nur den jetzigen US-Präsidenten, sondern auch die ganze Familie in Gefahr bringen. Wir verraten mehr…

Hot Stories
16.12.2020

Haben sich Katy Perry und Orlando Bloom nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter heimlich getrennt? Dafür gibt es jetzt erste Hinweise …

Lifestyle
16.12.2020

Wie du mit Haferflocken noch effektiver die Pfunde zum Purzeln bringen kannst? Achte darauf, dass du das Getreide auf eine ganz bestimmte Art und Weise isst. Hier verraten wir dir, wie...

Fashion
16.12.2020

Wir verraten euch, welche eleganten und erotischen Dessous das Wäschebrand Hunkemöller zu bieten hat!

Hot Stories
16.12.2020

Tom Cruise ist eigentlich als charismatischer, ausgeglichener Schauspieler bekannt. Dass er bei einem Thema aber absolut keinen Spaß zu verstehen scheint, zeigte jetzt ein heftiger Ausraster am Filmset.

Hot Stories
16.12.2020

Genau wie ihr Vater, US-Präsident Donald Trump, schafft es auch Ivanka Trump fast täglich für Negativschlagzeilen zu sorgen. Jetzt sind die Unternehmerin und ihr Ehemann Jared Kushner erneut in einen Skandal verwickelt.