Artikel-Archiv vom 14. April 2021

Hot Stories
14.04.2021

Queen Elizabeth hat sich nun einem royalen Familienmitglied gegenüber überraschend verständnisvoll gezeigt und wir kennen die Details…

Hot Stories
14.04.2021

Am vergangenen Dienstag beschloss die Regierung eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes und damit die Bundes-Notbremse. Laut Virologe Christian Drosten ist das längst nicht genug, um die dritte Welle zu stoppen.

Hot Stories
14.04.2021

Der ehemalige Präsident leistet sich aktuell einen Fehltritt nach dem nächsten. In einer Rede kam es jetzt zu schockierenden Äußerungen und damit hat Donald Trump sich keinen Gefallen getan…

Hot Stories
14.04.2021

Kamala Harris steht als Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika selbstbewusst mit beiden Beinen im Leben. Doch aktuell dürfte ihr eine besorgniserregende Nachricht den Boden unter den Füßen wegreißen…

Hot Stories
14.04.2021

Aus einer netten Geste kann auf Twitter auch schnell ein Shitstorm entstehen. Welche dreiste Lüge von Melania Trump das Netz jetzt zum Glühen bringt, verraten wir jetzt.

Hot Stories
14.04.2021

Die Entscheidung um den Kanzlerkandidaten der CDU ist noch nicht gefallen. Dennoch musste Armin Laschet am vergangenen Dienstag eine Demütigung einstecken, die erst einmal zu verdauen ist.

Hot Stories
14.04.2021

Wieso Prinz Harry derzeit in großer Sorge um seine Ehefrau Meghan Markle ist, verraten wir euch jetzt…

Hot Stories
14.04.2021

Nachdem es mit den Männern einfach nicht klappen wollte, kennen wir Jennifer Aniston mittlerweile als glückliche Single-Lady, die ihr Leben in vollen Zügen genießt. Doch nun die Überraschung: Die 52-Jährige soll Nachwuchs erwarten!

Hot Stories
14.04.2021

Joe Biden ist aktiv dabei, das Chaos seines Vorgängers aufzuräumen. Doch jetzt hält er an Handlungen von Donald Trump fest und es wird vermutet, dass Biden machtgierig sei...

Hot Stories
14.04.2021

Nach mehreren Debakeln rund um die Impfstoffe der Pharmakonzernen AstraZeneca und Johnson & Johnson soll die EU-Kommission nun die Verträge mit den Herstellern kündigen wollen. Diese Auswirkungen hätte dies auf den Lockdown...