Artikel-Archiv vom 28. April 2021

Hot Stories
28.04.2021

Wie es nach zehn Jahren wirklich um die Ehe von Herzogin Kate und Prinz William steht, kam jetzt dank neuer Fotos des Paares heraus…

Hot Stories
28.04.2021

Seit vergangenem Samstag gilt die Corona-Notbremse. Was nun beim Friseurbesuch zu beachten ist, ob man einen Test braucht oder einige Salons sogar schließen müssen, klären wir auf.

Hot Stories
28.04.2021

Vor wenigen Wochen hat Queen Elizabeth II. ihren geliebten Ehemann Prinz Philip verloren. Die Trauer sitzt tief, doch jetzt erreichte uns überraschenderweise eine frohe Neuigkeit über die Monarchin...

Hot Stories
28.04.2021

Das Ende der Pandemie wird häufig mit der angestrebten Herdenimmunität gleichgesetzt. Nun dämpft SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach die Hoffnungen auf Herdenimmunität jedoch und schränkt den Verlass darauf bewusst ein...

Hot Stories
28.04.2021

Statt an ihren 51. Geburtstag einen schönen Tag im Kreise ihrer Liebsten zu genießen, wurde Melanie Trump von ihrem Ehemann Donald schwer enttäuscht und im Artikel erfährst du, was sich der ehemalige Präsident dieses Mal erlaubt hat...

Hot Stories
28.04.2021

Seit mehr als 100 Tagen ist Joe Biden der Präsident der Vereinigten Staaten. Was jedoch nun erst über den Staatschef öffentlich wurde, klären wir auf.

Beauty
28.04.2021

Man sieht unserer Haut das Alter oftmals sehr gut an, obwohl wir uns innerlich viel jünger fühlen. Um unserem empfundenen Alter auch optisch wieder näherzukommen, setzen wir jetzt auf ein bestimmtes Gesichtsserum und eines verraten wir dir schon jetzt: Es ist ein echter Faltenkiller!

Fashion
28.04.2021

Wer eher zu kräftigen Oberschenkeln neigt, tut sich oft schwer, die perfekte Jeans zu finden. Wir haben herausgefunden, welches Modell eure Schenkel jetzt optimal kaschiert und die Beine streckt.

Hot Stories
28.04.2021

Weshalb Fitnessstudios aufgrund des Lockdowns und der Bundes-Notbremse im Zuge der Corona-Pandemie vor dem Aus stehen könnten, haben wir beleuchtet. 

Hot Stories
28.04.2021

Eigentlich sind Prinz William und Herzogin Kate bei ihren Terminen immer gerne nah am Volk. Doch ausgerechnet an einem superwichtigen Tag für die beiden musste der Thronfolge wegen dieser Volksnähe kurzzeitig Angst um seine Frau haben.