Lifestyle

Schlanke Frauen: Auf dieses Workout schwören sie für ihre Traumfigur

Von Linnea am Mittwoch, 28. April 2021 um 14:43 Uhr

Auf welches Workout schlanke Frauen für ihre Traumfigur vertrauen, verraten wir euch jetzt…

Der Sommer rückt mit großen Schritten näher, was bedeutet, dass wir noch einmal mit Hochdruck an unserer Wohlfühlfigur arbeiten wollen. Hierfür setzen wir aber keinesfalls auf strickte Crash-Diäten, die oftmals Heißhungerattacken sowie einen Jojo-Effekt nach sich ziehen, sondern auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung und regelmäßige Sporteinheiten, die langfristig vermeintlichen Problemzonen an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln sowie überschüssigen Kilos ein Ende bereiten. Für Letzteres nehmen wir uns nun ein Beispiel an schlanken Frauen, denn wir haben das Geheimnis darum gelüftet, auf welches Workout sie für ihre Traumfigur vertrauen – wir sprechen natürlich von Peloton. Wieso das Programm mit der App des amerikanischen Labels so effektiv ist und sogar großen Spaß macht, verraten wir nun…

Spannende Artikel zum Thema "Ernährung" findes ihr hier:

So effektiv und abwechslungsreich ist das Training mit der Peloton App

Bekannt geworden ist das 2012 gegründete Technologieunternehmen Peloton durch seine Workouts mit dem ikonischen Spinning-Bike, aber nicht nur wer auf intensives Fahrradfahren steht, kommt hier auf seine Kosten. In der App, die 30 Tage lang kostenlos getestet werden kann, finden sich 48 Live-Workouts pro Tag sowie zahlreiche weitere zum Laufen, fürs Meditieren, fürs Yoga und Co. wieder – und das machen sich alle schlanken Frauen zunutze. Egal wie vollgepackt ihr Alltag auch sein mag, eine Ausrede, dass die Zeit oder die Motivation fehlt, finden Ladies mit einer Traumfigur bei Peloton nicht, denn die Sporteinheiten sind bei Bedarf bereits in wenigen Minuten absolviert und werden mit echten Trainern durchgeführt. Zu Letzteren zählt ganz neu Nico Sarani, die ab dem morgigen Donnerstag mit zehn deutschsprachigen Yoga-Kursen in der App vertreten sein wird. Ihre Workouts sind die perfekte Ergänzung zu einem ganzheitlichen Training und lassen uns Vibes aus Berlin, New York und Bali spüren. Worauf wartet ihr noch? Damit steht der Wohlfühlfigur für den Sommer nichts mehr im Wege!

Frau-macht-vor-dem-Fernseher-einen-Yoga-Kurs

©PR

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Themen