Beauty

Damenbart: Das ist das beste Gerät für eine schmerzlose Haarentfernung im Gesicht

Von Silky am Mittwoch, 29. Juli 2020 um 17:23 Uhr

Du bist auf der Suche nach einer Methode, um deinen Damenbart zu entfernen? Wir haben das perfekte Produkt entdeckt, welches dir diesen Wunsch erfüllt.

Wenn wir uns Gedanken über unsere wöchentliche oder monatliche Beauty-Routine machen, wird die Liste schnell lang. Masken, Peelings, Nagellack, Augenbrauen zupfen, rasieren oder Friseurtermine sind nur einige Punkte, mit denen wir Frauen uns freiwillig und regelmäßig auseinandersetzen. Natürlich zwingt uns keiner dazu, jeden zweiten Tag die Haare auf den Beinen zu entfernen oder uns die Nägel machen zu lassen. Es handelt sich hierbei jeglich um individuelle Wünsche und kleinen Beauty-Bedürfnisse, die sich jede Frau, je nach Geschmack, erfüllen kann. Neben Salon-Besuchen zählt allerdings auch noch eine kleine Schönheitsangewohnheit zu unserer Sammlung. Die Rede ist von der Entfernung der Gesichtshaare. Genauer gesagt des Damenbarts. Während einige Frauen kaum sichtbare Härchen auf der Oberlippe haben, gibt es einige, die sich diese regelmäßig entfernen, da sie sie durch die sichtbare und dunkle Haarfarbe als unangenehm empfinden. Falls auch du deinen Damenbart einfach und schmerzfrei von zuhause aus loswerden möchtest, dann haben wir nun das perfekte Produkt für dich parat.

Mit diesem Gerät verschwindet dein Damenbart im Nu

Rasieren, Waxing, Epilation oder Laser-Behandlungen – wollen wir den Haaren an unserem Körper an den Kragen gehen, gibt es mittlerweile so einige Möglichkeiten. Auch bei der Gesichtsbehaarung können wir heutzutage zwischen Kaltwachssteifen, Enthaarungscremes, IPL-Treatments oder einer traditionellen Fadentechnik entscheiden. Hier kommt es tatsächlich nur auf den Geschmack und die Schmerzempfindlichkeit einer jeden Person an. Da wir allerdings stets auf der Suche nach Haarentfernungsmethoden sind, die kein dickes Fell anfordern, waren wir nun auf der Suche nach einem Produkt, welches die Oberlippe nicht nur schnell, sondern auch ohne schmerzende Tränen von kleinen Härchen befreit. Und wir sind fündig geworden. Die Rede ist von dem Gesichtshaarentferner von Anjou, den es über Amazon für ca. 20 Euro zu kaufen gibt. Das kleine Gerät, welches perfekt in jede Tasche passt und somit auch optimal für unterwegs ist, ist übrigens nicht nur für den Damenbart, sondern auch für eine Behandlung an den Wangen oder am Kinn geeignet. Übrigens: Gerade diejenigen, die sich häufiger schminken, werden bemerken, dass die Foundation oder das Puder sich nach so einer Haarentfernung viel besser verteilen lässt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jessica Alba (@jessicaalba) am

Falls du auf der Suche nach einem Produkt bist, mit dem du deinen Damenbart optimal loswirst, dann ist der Haarentferner von Anjou mit seinen Doppelklingen in runder Form genau das Richtige für dich. Der kleine innovative Elektrorasierer hilft dir dabei die kleinen Härchen in Sekundenschnelle zu kürzen, ohne, dass störende Stoppeln entstehen. Dadurch fühlt sich die Haut nach der Anwendung super weich und glatt an. Das Besondere an dem kabellosen Gerät ist vor allem, dass es durch einen USB-Anschluss nur einmalig voll aufgeladen werden muss, damit es für die nächsten 35 Tage problemlos verwendet werden kann. Zudem ist der Trimmer auch noch wasserdicht, was es dir möglich macht, diesen auch unter der Dusche zu nutzen. Das integrierte LED-Licht ist zudem praktisch, wenn du die gewünschten Stellen genauer betrachten möchtest oder du mit schlechten Lichtverhältnissen auf Reisen zu kämpfen hast. Wie du merkst, ist das kleine Gerät ein wahrer Allrounder, der ab jetzt auch in unserer Beauty-Bag zu finden sein wird. 

Hier findest du noch mehr Beauty-Themen:

Handcreme: Dieser pflegende Balsam repariert trockene, rissige Hände im Nu

Haare: Diese Fehler tun alle Frauen mit einer dünnen Mähne beim Lufttrocknen