Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Bräunungslotion ist perfekt für alle, die sonst keinen Selbstbräuner mögen
Auch wenn uns Selbstbräuner einen natürlichen Teint schenkt und das ganz ohne schädliche UV-Strahlen, gibt es immer wieder Frauen, die das Auftragen oder das Gefühl nicht mögen. Hier kommt deine Rettung und sie wird dein neuer Beauty-Liebling im Sommer!

Sommerzeit ist Sonnenzeit und wer wünscht sich nicht eine schöne, gleichmäßige Bräune? Doch wie wir ja alles wissen, sind UV-Strahlen besonders schädlich und außerdem mag nicht jeder Selbstbräuner. Doch keine Sorge! Wir haben die Lösung, wie du trotzdem zu einem natürlichen Teint gelangst: Eine Gradual Tan Lotion. Diese Bodylotion sorgt nämlich für eine natürliche Bräune ohne den typischen Selbstbräunergeruch und ohne Fleckenbildung.
Wir schwören auf diese Selbstbräuner-Alternative
"Gradual Tan Classic Daily Firming Lotion" von St. Tropez
Für den kommenden Sommer solltest du ab jetzt deine alltägliche Bodylotion nach hinten in den Schrank stellen und stattdessen auf eine Gradual Tanning Lotion zurückgreifen, die dir eine sanfte Bräune schenkt. Die "Gradual Tan Classic Daily Firming Lotion" von St. Tropez enthält DHA, einen Wirkstoff, der mit den Aminosäuren in der obersten Hautschicht reagiert und so eine natürliche Bräune entstehen lässt. Dabei wird die Haut gleichzeitig gepflegt und gestrafft. Die Lotion ist für alle Hauttypen geeignet und kann täglich angewendet werden, um die Bräune zu intensivieren.
So trägst du die Bodylotion richtig auf
Damit die Bräune gleichmäßig wird, sollte die Haut vor dem Auftragen der Lotion gründlich gereinigt und gepeelt werden. Anschließend wird die Lotion gleichmäßig aufgetragen und gut einmassiert. Besonders wichtig ist es, die Hände nach dem Auftragen gründlich zu waschen, um Verfärbungen zu vermeiden. Die Bräune entwickelt je nach Häufigkeit der Anwendung und wird von Mal zu Mal intensiver.
Wenn es doch mal ein echter Selbstbräuner sein darf, dann kommen hier unsere Favoriten:
Verwendete Quellen: Flaconi.de, Instagram.com