Beauty

Hyaluron-Kapseln: Das sind die 3 besten Produkte für faltenfreie Haut

Von Inga am Montag, 9. Dezember 2019 um 16:52 Uhr

Hyaluron-Kapseln gelten als beliebtes Mittel für glatte Haut und einen ebenmäßigen Teint, weshalb wir uns auf die Suche nach den besten Produkten gemacht haben und auf drei Hersteller gestoßen sind, auf welche zahlreiche Kundinnen schwören…

Nicht nur wir, sondern auch immer mehr Hollywood-Stars schwören darauf, um einen ebenmäßigen, strahlenden Teint zu erlangen: Die Rede ist von Hyaluron-Kapseln, welche Behandlungen mit Botox und Hyaluronsäure in Form von Injektionen immer mehr ersetzen, da sie uns von innen heraus eine schöne, faltenfreie Haut bescheren. Kein Wunder, dass die kleinen Kapseln, die hochkonzentrierte Hyaluronsäure beinhalten, immer beliebter auf dem Markt werden und als echte Beauty-Booster gelten. Da es inzwischen allerdings zahlreiche Anbieter gibt, weswegen man schon mal leicht den Überblick verlieren kann, haben wir genauer hingeschaut und herausgefunden, an welchen drei Produkten aktuell kein Weg vorbeiführt, da sie nicht nur zahlreiche Kundinnen, sondern auch eine Top-Bewertungen haben. Welche das sind, auf welche Inhaltsstoffe sie setzen und für welchen Preis es sie zu shoppen gibt, verraten wir jetzt…

Hyaluron-Kapseln: Diese drei Produkte sagen Falten den Kampf an

Hyaluronsäure gehört zu den beliebtesten Substanzen in der Beauty-Industrie überhaupt, um Falten, Krähenfüße und kleine Linien zu bekämpfen, denn die körpereigene Substanz ist unglaublich vielfältig einsetzbar und wird nicht nur in Injektionen, Cremes und Seren, sondern auch als Anti-Aging-Wirkstoff und Feuchtigkeits-Polster in Form von Kapseln eingesetzt. Auf diese Weise soll der Schönheits-Wirkstoff, der von innen wirkt, sogar noch effektiver sein. Der Wirkstoff durchdringt bei der Einnahme über den Stoffwechsel nämlich alle Hautschichten von innen und wirkt so nicht nur im Gesicht, sondern im ganzen Körper. Nachdem wir erst kürzlich über Hyaluron-Ampullen berichtet haben, auf welche auf Influencer und Promi-Ladies schwören, sind wir nun auf drei verschiedene Hersteller von Hyaluron-Kapseln gestoßen, welche wir euch nicht vorenthalten möchten. Als absoluter Favorit unter Amazon-Usern gelten die Kapseln von Cosphera, welche dort ganze 728 Bewertungen haben und mit 4,5 Sternen ausgezeichnet wurden. Angereichert mit Vitamin C, B12 und Zink für die Haut, Anti-Aging und die Gelenke, setzen sie auf 350 mg mikro-molekulare, vegane Hyaluronsäure und sind für 28 Euro erhältlich. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cosphera (@cosphera) am

Doch wofür ist Hyaluron eigentlich wichtig? Während in jungen Jahren genügend Hyaluron in unserer Haut vorkommt, das für ein straffes, aufgepolstertes Hautbild sorgt, schwindet der Hyalurongehalt mit zunehmendem Alter. So wird reiferer Haut zusätzlich Feuchtigkeit entzogen, wodurch sie schlaffer und trockener wird und sich in Falten zusammenschiebt. Hyaluronsäure-Kapseln können helfen, dem schnellen Alterungsprozess entgegen zu wirken und durch die tägliche Einnahme führen wir unserer Haut den feuchtigkeitsspendenden Wirkstoff von innen zu. Ein weiteres Produkt, auf welches Kundinnen schwören, sind die hochkonzentrierten Hyaluronsäure-Kapseln des deutschen Labels BEAUTY+ für 19 Euro, welche mit dem Camu-Camu Extrakt angereichert wurden. Die Hyaluron-Kollagen-Kapseln überzeugen mit einer einzigartigen Zusammensetzung aus Premium Collagen-Peptiden, Hyaluronsäure und Vitamin C und sorgen für ein straffes, aufgepolstertes Hautbild. Ebenfalls mit 250 Bewertungen versehen und mit einer 4,7 ausgezeichnet: die Hyaluronsäure Kapseln des Brands Activalue für 28 Euro. Sie sind die Einzigen auf dem Markt, deren Qualität, Wirksamkeit und Verträglichkeit klinisch bestätigt wurde und dürfen daher in unserer Top 3 nicht fehlen. ✨

Weitere Artikel zum Thema, die du nicht verpassen solltest:

Dieses Wundermittel ist ein Alleskönner für faltenfreie Haut und glänzendes Haar

Hyaluronsäure: Dieses Shampoo lieben alle Frauen mit kurzen Haaren