Beauty

Hyaluronsäure-Stift: Dieses Produkt ist ein Geheimtipp für eine faltenfreie Haut

Von Inga am Freitag, 10. Januar 2020 um 11:16 Uhr

Auf der Suche nach einem Produkt, welches Falten effektiv ein Ende setzt, sind wir nun auf einen Stift gestoßen, der sich hochwertiger Hyaluronsäure bedient und uns somit ein straffes, verjüngendes Hautbild verschafft…

In vielen Produkten ist sie inzwischen unverzichtbar, die Rede ist natürlich von Hyaluronsäure, welche seit einigen Jahren einen regelrechten Boom in der Beauty-Industrie erlebt und nicht mehr nur in Cremes vorhanden ist, sondern sogar zum Abnehmen verhelfen soll. Welches Serum sich ideal für Frauen ab 40 eignet und auch welche Hyaluron-Kapseln zum Einnehmen als echter Geheimtipp für eine faltenfreie Haut gelten, haben wir bereits verraten und nun sind wir auf ein weiteres Produkt gestoßen, das sich hochwertiger Hyaluronsäure bedient und dabei handelt es sich um einen speziellen Stift, der für die Hautpflege zuhause dient. Was es mit dem Produkt auf sich hat, wie es euch zu einem straffen und faltenfreien Teint verhelfen soll und für welchen Preis es dieses zu shoppen gibt, verraten wir jetzt.

Mit dem Hyaluronsäure-Stift sagen wir Falten den Kampf an

Ihr fragt euch, weshalb seit einiger Zeit in gefühlt jedem Produkt Hyaluronsäure enthalten ist? Das hat einen ganz logischen Grund, denn die körpereigene Substanz, die in den Zellen unseres Bindegewebes für ausreichend Feuchtigkeit sorgt, dient unserem Körper in vielerlei Hinsicht: Unter anderem schützt sie die Haut vor freien Radikalen, die den Prozess der Hautalterung schneller vorantreiben, als uns lieb ist. Allerdings sinkt die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion ab einem Alter von 25 rapide und unsere Haut kann die Depots nicht mehr selbstständig auffüllen, sodass wir auf Zuschuss von außen oder in Form von Lebensmitteln sowie Kapseln angewiesen sind. Ein Produkt, das sich hierfür eignet und noch als Insider in der Beauty-Branche gilt, sind Stifte, die mit Hyaluronsäure gefüllt sind. 


© Getty Images

Diese sollen nicht nur bei der Reduzierung von Falten, sondern auch Hautunreinheiten und Alters- sowie Pigmentflecken helfen – der straffende und verjüngernde Anti-Aging-Effekt steht aber im Vordergrund. Statt mit einer Nadel in die Haut einzudringen, wird lediglich ein "Hyaluron Pen" verwendet, der ohne Schmerzen eine straffende und füllende Funktion hat und die Elastizität der Haut wiederherstellt. Zudem wird der Kollagenspiegel erhöht, um neue und junge Haut herzustellen. "Das Produkt ist super und leicht zu bedienen. Ich habe es bei mir selber ausprobiert, und bin positiv überrascht. Für das Geld eine sehr gute Qualität", lautet das positive Feedback einer Kundin. Wer jetzt neugierig geworden ist und sich selbst davon überzeugen möchte: Hier könnt ihr den Hyaluronsäure-Stift der Marke Luckyfine für etwa 49 Euro über Amazon bestellen. ✨

Hier findet ihr weitere Beauty-News:

Dünne Haare: Dieses Shampoo bringt Volumen in die Mähne

Mit diesem 4-Tage-Plan fetten eure Haare weniger