Beauty

Laut Männern: Das ist das schönste Sommerparfum für uns Frauen

Von Silky am Mittwoch, 27. Mai 2020 um 13:00 Uhr

Der Sommer steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten unsere leichten Düfte aufzutragen. Wir haben uns dabei übrigens gefragt, welches Parfum die Männer im Sommer an uns besonders mögen...

Die Temperaturen steigen und unsere Kleidung wird kürzer. Endlich können wir uns von dicken Pullover und langen Jacken trennen und uns in Kleider und luftige Röcke werfen. Während wir uns bei kalten Temperaturen an Erdtöne gehalten haben, sieht es im Sommer in unserem Kleiderschrank viel bunter und farbenfroher aus. Auch unser Schuhwerk ändert sich mit den wechselnden Jahreszeiten. Stiefel und feste Schuhe tauschen wir durch leichte Sandalen und stylische Mules aus. (Wir haben euch übrigens hier das perfekte Maniküre-Pediküre-Set vorgestellt.) Aber nicht nur die Kleidung, auch unsere liebsten Düfte passen wir jeder Saison an. Während wir im Herbst und Winter auch mal gerne Parfums, wie Hypnotic Poison von Dior mit einer holzigen Duftnote tragen, ist es ein leichtes Duftwasser, welches wir gerne an wärmeren Tagen sprühen. Auch, wenn wir immer das tun, was uns gefällt, interessiert uns die Meinung der Männer natürlich auch ab und zu. Daher haben wir nun in Erfahrung gebracht, auf welches Parfum sie bei uns im Sommer stehen.

Auf dieses Parfum stehen Männer bei uns im Sommer

Der erste Eindruck kann für viele Menschen was anderes sein. Für einige sind es die Augen, andere achten auf die Stimme und dann gibt es welche, die sofort auf die Hände des Gegenübers schauen. Wir haben uns dabei gefragt, worauf Männer bei uns Frauen wohl als Erstes achten. Während die meisten jetzt davon ausgehen würden, dass die Herren der Schöpfung sofort einen Blick auf den Hintern oder die Brüste werfen, hat eine Studie des Onlineshops Scentbird ein anderes und vor allem überraschendes Ergebnis für uns. Ganze 94 Prozent der befragten Männer gaben zu, dass sie bei fremden Frauen auf den Duft achten. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, auf was für ein Parfum sie bei uns stehen und welcher ihnen gerade im Sommer den Kopf verdrehen kann. Die Antwort lautet: Flowerbomb von Viktor & Rolf.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Viktor&Rolf (@viktorandrolf) am

Wir waren auch überrascht. Aber tatsächlich stehen die Boys auf florale und blumige Düfte im Sommer. Und eigentlich ist der Gedanke auch nicht so abwegig. Immerhin gilt diese Saison als absoluter Höhepunkt für die bunten Pflanzen. Wer seinen Liebsten also das nächste Mal überzeugen möchte, der greift am besten zu so einem Duftwasser. Das besondere an diesem Parfum ist, dass die Kopf-. Herz-, und Basisnote zusammen direkt an ein duftendes Blumenbouquet erinnert und da diese Duftnote bei den Herren auf Platz eins steht, ist es kein Wunder, dass dieses Geruchswasser ein absoluter Männerfavorit ist. Wer den Klassiker von Viktor & Rolf noch nicht besitzt und ihn rechtzeitig zum Sommerbeginn haben möchte, der kann sich das Flacon über Amazon für ca. 85 Euro (50ml) direkt nach Hause bestellen.

Hier findet ihr noch mehr Beauty-Themen:

Bikinifigur: Diese Creme zaubert euch schlankere Oberschenkel

Angeschwollene Augen: Das hilft morgens wirklich

Themen