Trendvorschau 2023: 3 Nagel-Designs, die nächstes Jahr einen wahren Hype erleben

Trendvorschau 2023: 3 Nagel-Designs, die im neuen Jahr einen Hype erleben

Ohne lackierte Nägel verlassen wir so gut wie nie die Wohnung und wir lieben es, neue Farben, Musterungen und Co. auszuprobieren. Da wir den Trends stets ein Stück voraus sein wollen, zeigen wir euch, welche drei Designs im nächsten Jahr besonders gefragt sein werden.

© Getty Images
Es geht doch nichts über eine frische Maniküre, die unserem Look den letzten Schliff verleiht. Wir verraten, welche Nail-Designs immer beliebter werden

Die Beauty-Welt steht nicht still, hier findet ihr tolle Tipps, wie das perfekte Blowout gelingt:

Wir würden fast schon behaupten, dass es zu unseren Hobbys zählt, regelmäßig neue Nail-Designs auszuprobieren. Mittlerweile sammeln sich demnach in unserem Badezimmerschrank die unterschiedlichsten Lacke. Von unseren Händen wünschen wir uns im Allgemeinen natürlich, dass sie einen gepflegten Eindruck machen und sie darüber hinaus zum Beauty-Highlight werden – schließlich landet unser Blick im Alltag ständig auf den Nails.

Da sich das Jahr in Rekordgeschwindigkeit bewegt, sind wir bereits jetzt dabei, uns mit den angesagtesten Nagel-Trends von 2023 zu befassen, denn schon jetzt steht fest, welche Farben, Muster und Designs in der Zukunft einen regelrechten Hype erleben werden, was wir uns selbstverständlich nicht entgehen lassen können. Viel mehr sichern wir uns schon jetzt einen Termin im Nagelstudio unseres Vertrauens oder shoppen den einen oder anderen Lack. Doch um welche Nagel-Trends es sich überhaupt handelt, erfahrt ihr jetzt ...

1. Velvet Nails

Bereits jetzt werden Velvet Nails immer gefragter und im kommenden Frühjahr wird der Hype rund um das Nagel-Design noch einmal ordentlich zunehmen. Die Nails zeichnen sich durch ihren samtig wirkenden Schimmer aus, der definitiv ins Auge sticht. Im Sonnenlicht fangen die Velvet Nails übrigens an leicht zu glitzern. Das Design lässt sich auf einen Gel- oder Naturnägeln umsetzen und verpasst klassisch Monochrom-Looks sofort einen besonderen Dreh – oder eher Glanz! 

2. Metallische Details

Es wird metallisch! Die stark glänzenden Details mit futuristischem Charme sind auf dem Trend-Vormarsch und überzeugen mit ihrer modernen Optik. Dabei sprechen wir nicht nur von vollständig lackierten Fingernägeln in metallischen Nagellacken, viel mehr spotten wir die Highlights in Form von unterschiedlichen Musterungen, als French Nails oder in aufregenden Linien. Gefolgt von Gold ist Silber 2023 mit Abstand am beliebtesten und wir lieben den Trend schon jetzt heiß und innig.

3. "Optimistische" Farben

Nicht weniger angesagt sind im neuen Jahr sogenannte "optimistische" Farben. Damit sind aufmunternde Nuancen wie ein kühles Türkis, Fuchsia sowie Pastelllila, ein leuchtendes Blau oder eben ein sattes Rot gemeint, welche uns prompt einen Domamin-Schub verpassen und die Laune steigen lassen. Ein bisschen Aufmunterung im Alltag schadet schließlich nie, oder?

Lade weitere Inhalte ...