Fashion

BH: Das ist das perfekte Modell für heiße Tage

Von Jenny am Montag, 17. August 2020 um 15:19 Uhr

Ihr wisst bei den aktuell heißen Tagen einfach nicht, was ihr anziehen sollt und sogar euer BH bringt euch ins Schwitzen? Dann haben wir jetzt das perfekte Modell für euch aufgespürt.

Auch wenn wir den Sommer mit ausgiebigem Sonnenschein lieben, machen die hitzigen Temperaturen uns allen aktuell zu schaffen. Da die Kleiderwahl entscheidend dafür ist, wie wir die heißen Tage überstehen, haben wir uns natürlich bereits auf die Suche nach leichten Pieces gemacht, die sich mit luftdurchlässigen Materialien auszeichnen und Schnitte aufweisen, die nicht einengend sind und uns daher keinesfalls ins Schwitzen bringen. Neben der Oberbekleidung lohnt es sich nun auch, einen Blick auf die Teile zu werfen, die wir unten drunter tragen. Denn zuletzt mussten wir feststellen, dass es tatsächlich weitverbreitete Fehler gibt, die uns im Sommer in Bezug auf unsere Wäsche unterlaufen. Damit Fauxpas gar nicht erst passieren und unseren Brüsten der beste Halt gewährt wird, wollen wir euch nun einen BH präsentieren, der mit seiner Form und seinem Material an heißen Tagen zum absoluten Lieblingsstück wird.

Diesen BH lieben alle Frauen an heißen Tagen

Schauen wir morgens in unsere Wetterapp und bemerken, dass hitzige Temperaturen den Tag bestimmen, würden wir doch am liebsten ganz auf den BH verzichten, der unsere Brüste nur einengt und uns am Dekolleté schwitzen lässt. Da wir aber auf den nötigen Halt nicht verzichten können, den uns die Wäsche nun einmal bietet, braucht es vielmehr ein Modell, welches sich wie eine zweite Haut anfühlt und aus leichtem, anschmiegsamen Material gefertigt ist, sodass es kaum spürbar wird. Den Wäscheexperten rund um das Brand Sloggi haben wir zu verdanken, dass genau ein solches in der Vergangenheit die Dessous-Welt eroberte. Zero Feel nennt sich das Bralette, welches einen außergewöhnlichen Tragekomfort verspricht, besonders elastisch ist und mit einer nahtlosen Verarbeitung besticht. Somit lässt sich der Bestseller, den ihr ab ca. 24 Euro bekommt, aufgrund seines angenehmen Stoffes zum einen perfekt bei Hitze tragen und zeichnet sich zum anderen unter hauchdünnen Blusen oder Kleidern, die jetzt unsere Garderobe bestimmen, nicht einmal ab.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von sloggi Germany (@sloggigermany) am

Als erprobte Fashionistas, die genau wissen, dass neben der Optik noch weitere Kriterien zählen, vertrauen wir natürlich nicht nur auf das, was Hersteller über ihre Produkte preisgeben, sondern schauen auch bei den bisherigen Kundinnen genauer hin. Auch hier beweist das nahtlose Modell von Sloggi, dass es ein absolutes Must-have auf unserer Einkaufsliste ist. Eine begeisterte Userin verriet den Grund ihrer Euphorie über das Bralette via Amazon: "Selbst bei großer Hitze angenehm zu tragen. Behält auch nach dem Waschen seine Form. Ich bin sehr zufrieden. Alles passt und sitzt perfekt." Knapp 1000 weitere Nutzer geben ebenfalls ihr Urteil ab und zeichnen das günstige Wäscheteil schlussendlich mit viereinhalb Sternen aus. Dabei kann das Must-have neben schlichtem Schwarz-, Weiß- oder Cremeton auch in einer bunten Nuance erstanden werden und somit perfekt mit dem restlichen Outfit harmonieren – ohne dass Bügel drücken oder wir uns bei der Hitze von festen Schalen beeinträchtigt fühlen.

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Laut Experte: Das ist der perfekte BH für Frauen mit großen Brüsten

Fashion-News: Diese Mode-Highlights dürft ihr jetzt nicht verpassen