Fashion

Bikini: Das ist das perfekte Modell für große Brüste und alle Blogger lieben es

Von Jenny am Donnerstag, 25. Juni 2020 um 14:05 Uhr

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Bikini, der auch große Brüste umwerfend in Szene setzt? Perfekt, denn wir haben ein solches Modell ausgemacht, das aktuell alle Blogger in den Bann zieht.

Um den Sommer gebührend mit zauberhafter Mode zu zelebrieren, begeben wir uns täglich auf Trendrecherche und lassen uns dabei von Stars und Streetstylern, sowie den Bloggern inspirieren. Pünktlich zu ausgiebigem Sonnenschein und Temperaturen, die zum Bräunen einladen, haben wir dabei ein absolutes Must-have entdeckt, bei dem wir unbedingt schnell sein müssen, wollen wir noch eines von ihnen in unserer Größe ergattern. Bei dem Trendteil, von dem die Rede ist, handelt es sich um einen wunderschönen Bikini, dessen Schnitt unsere Vorzüge betont, wobei sein Oberteil selbst Frauen mit großer Oberweite glücklich stellen wird. Warum der Zweiteiler fürs kühle Nass unsere Sehnsucht nach einem Shoppingtrips weckt und ihn bereits sämtliche Influencer besitzen, erfahrt ihr jetzt.

Diesen Bikini tragen jetzt alle Blogger

Auch wenn der Sommerurlaub für viele anders als geplant ausfällt, wird es mit Sicherheit einige Anlässe geben, bei denen wir uns einen stylischen Bikini herbeisehnen, der unserer Figur schmeichelt, genügend Halt bietet und dabei extrem angesagt ist. Damit all das in Erfüllung geht, brauchen wir euch nur noch wissen lassen, wo ihr einen solchen Bikini ergattern könnt, und das ist aktuell sogar leicht zu beantworten. Der Fashion-Retailer Urban Outfitters hat nämlich ein kobaltblaues, schlichtes Modell im Repertoire, welches aus einem hochgeschnittenen Höschen im Retro-Stil besteht, das unsere Beine länger und den Po knackiger wirken lässt, sowie ein Oberteil aufweist, das ebenfalls im Vintagelook gehalten ist und mit breiten Trägern, Ziernähten und Bügeln versehen ist. Letzteres verschafft dem stylischen Bikini nicht nur einen unverwechselbaren Look, sondern sorgt auch dafür, dass die Brüste perfekt gehalten werden und wir uns bei sämtlichen Aktivitäten am Meer, See oder auf unserer Terrasse trotz wenig Stoff wohlfühlen und auch Frauen mit großem Busen auf ihre Kosten kommen. Die Bügel sowie auch der erhöhte Steg und die breiten Träger sind nämlich allesamt perfekt dafür, selbst eine üppige Oberweite zu stützen und ein umwerfendes Dekolleté zu erhalten.

© Urban Outfitters

Da Bloggerinnen wie Liz Kaeber und Gerda Lewis sich bereits auf Instagram bekannt haben, große Fans des Zweiteilers zu sein, ist es kaum verwunderlich, dass das farbige Modell aktuell leider ausverkauft ist. Wer dennoch ein Piece ergattern will, schaut am besten direkt in einem der stationären Stores vorbei oder legt sich denselben Schnitt in einem rostorangenen Ton zu. Gerade, wenn wir uns bereits über eine leichte Sommerbräune freuen dürfen, schmeichelt uns der Ton ganz besonders gut. Eine letzte und besonders erfreuliche News: Für den Retro-Bikini brauchen wir uns nicht einmal in Unkosten stürzen, sondern ergattern diesen bereits für insgesamt 40 Euro. Also Ladies, es heißt schnell sein! 

Diese Fashion-News dürft ihr nicht verpassen:

BH: Diese Dinge passieren, wenn du ihn jeden Tag trägst

Die schönsten Wickelblusen schummeln sofort einen flachen Bauch

Themen