Fashion

GRAZIA Fact Friday: Influencerin Tscherajna über ihren Beauty-Liebling, ihre größte Stärke und das Wichtigste im Leben

Von Jenny am Freitag, 26. Juni 2020 um 09:00 Uhr

Auf Instagram zieht Tscherajna alias Karina ihre Follower mit Beauty- und Fashion-Tipps sowie ihrer zauberhaften Persönlichkeit in den Bann. Im GRAZIA Fact Friday steht sie uns nun Rede und Antwort. 

Wir wollen alles über die neuesten Trends und Higlights aus der Welt der Mode und Beauty erfahren und nehmen hierfür natürlich auch die angesagten Influencer, die uns solche stets vormachen, unter die Lupe. Den Anfang unseres Fact Fridays macht die Beauty Karina, die sich auf Instagram als Tscherajna einen Namen gemacht hat, und uns mit coolen Make-up-Looks, modischen Kombis und ihrer sympathischen Art den Alltag versüßt. Welche Fakten ihr über die Münchnerin kennen solltet, mit welchem Fashion-Tipp sie uns bereichert und ohne welches Beauty-Produkt sie niemals das Haus verlassen würde – und einiges mehr –, erfahrt ihr jetzt.

1. Auf dieses Fashion-Teil schwöre ich: Bauchtasche

2. Das ist der beste Mode-Tipp, den ich je bekommen habe:
 Denim geht immer!

3. Mein größter Fashion-Fauxpas:
 Ein schwarzer, langer Lack-Mantel. Ich bin echt experimentierfreudig, aber dieser Mantel war sogar mir eine Nummer zu heftig. 😄

4. Dieses Beauty-Produkt habe ich immer dabei:
 Lipgloss 

5. Ohne dieses Teil gehe ich nicht aus dem Haus:
 Mein Leben – Handy! 

6. Ohne dieses Essen kann ich nicht leben: Kartoffelpüree

7. Das ist meine liebste Fitness-Übung:
 Squats

8. Von Diäten halte ich:
 Nichts!

9. Diese Charaktereigenschaft ist meine Stärke:
 Ich bin ziemlich zielstrebig.

10. Das Wichtigste in meinem Leben:
 Gesundheit für meine Familie und mich

Ihr wollt noch mehr über Karina, ihre Beauty- und Fashion-Tipps erfahren? Dann schaut auf ihrem Instagram-Account vorbei und lasst euch inspieren. 💕

© Tscherajna

Diese Artikel könnten euch ebenfalls gefallen: 

Dieses günstige Produkt beschert dir Wimpern wie nach einer Behandlung im Salon

Das ist der perfekte Bikini für große Brüste und alle Blogger lieben ihn

Themen