H&M 2022: Für den Winter shoppen wir nur noch pinkfarbene Pullover – 4 Favoriten

Wir tragen im Winter nur noch Pullover in Pink - 4 Must-haves

In dieser Saison lautet die Divise "Pink" und wir sind hellauf begeistert. Vor allem Pullover in der It-Farbe sind momentan total angesagt und wir wollen euch unsere Favoriten von H&M nicht vorenthalten. Hier kommen sie ...

Im Winter gibt es doch nichts Schöneres, als sich in warme Strickteile einzukuscheln und der Kälte zu trotzen. Dabei müssen wir fashiontechnisch zum Glück keine Abstriche machen, denn Pullover hängen in den schönsten Ausführungen, Materialien und Farben in den Läden und in den Online-Shops – da haben wir die Qual der Wahl. Uns kommt es momentan so vor, als würden wir ständig durch die rosarote Brille schauen, denn wir sehen Pink, Rosa und Fuchsia in Hülle und Fülle. Das lässt unser Fashion-Herz doch richtig hoch schlagen und wir freuen uns, dass der Barbiecore-Trend weiterhin besteht. Beim schwedischen Moderiesen H&M haben wir uns umgesehen und sind natürlich fündig geworden. Welche Pullover es in unseren Warenkorb geschafft haben, lest ihr jetzt.

Falls ihr noch Outfit-Inspo benötigt, schaut doch gerne mal hier vorbei:

Pinkfarbene Pullover sind momentan total angesagt und das sind unsere Must-haves

Wir sehen rosarot und sind wirklich total verliebt in den Kaschmir Pullover mit einem Rollkragen von H&M. Das It-Piece aus der Premium-Selection kommt in einem leichten Oversize-Schnitt daher und besteht aus 100-prozentigen Kaschmir. Dieser Pulli ist eine richtige Investition für eine lange Zeit, denn einen hochwertigen Kaschmirpullover sollte jede stylische Frau in ihrem Kleiderschrank besitzen. Wenn er dazu noch in so einer auffälligen Farbe daherkommt, können wir gar nicht anders, als ihn direkt einzutüten. 

Ein weiteres Highlight ist der pinkfarbene Feinstrickpullover aus einer weichen Mohai-/Wollmischung. Der rund ausgeschnittene Pulli hat weitere Ärmel aus Rippenstrick, was dem Sweater einen stylischen Twist verleiht. Wir kombinieren das Must-have-Piece in einem All-over Pink-Look zusammen mit einer Bundfaltenhose und einem rosafarbenen Mantel, können den Pullover aber auch zum Eyecatcher unseres Looks machen, indem wir auf gedeckte Farben wie Grau, Schwarz oder Beige setzen und so den Pullover das Spotlight überlassen. Welche unsere weiteren Favoriten sind? Das verraten wir euch in unserer Bildergalerie. Klickt euch gerne mal durch!

Weitere wunderschöne Pullover in tollen Rosatönen findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...