Mode-Trends 2022: 4 Blusen von C&A, die zu jedem Outfit im Frühling passen

Mode-Trends 2022: 4 Blusen von C&A, die zu jedem Outfit im Frühling passen

Ihr seid auf der Suche nach einer stylischen Bluse, mit der ihr durch die blühende Jahreszeit spazieren könnt? Dann aufgepasst, denn wir sind bei C&A auf 4 Blusen gestoßen, die sich zu jedem Outfit im Frühling kombinieren lassen.

In den vergangenen Saisons sind sie leider etwas in den Hintergrund gerückt – also höchste Zeit, ihnen wieder die volle Aufmerksamkeit zu widmen, die sie verdienen: Blusen! Vor allem jetzt, wo die Temperaturen hochklettern, die Blumen blühen und sich der Frühling so langsam in seiner vollen Pracht zeigt, ist die perfekte Zeit, um in luftige Pieces zu schlüpfen. Doch heutzutage gibt es unzählig viele verschiedene Modelle und es ist oftmals schwierig, bei dem großen Angebot das passende Piece zu finden. Und haben wir es gefunden, müssen wir häufig noch lange vor unserem Kleiderschrank grübeln, wie wir es am besten stylen.

Damit ihr euch die Grübelei in Zukunft sparen könnt, haben wir uns auf die Suche begeben und sind auf 4 stylische Blusen von C&A gestoßen, die so unkompliziert sind, dass sie einfach zu jedem Look passen.

1. Hellblaue Bluse mit Punkten

Im Frühling lieben wir es luftig leicht – da kommt diese gepunktete Bluse in Hellblau wie gerufen. Der fließende Stoff schmiegt sich sanft an den Körper an. Die Knopfleiste und der V-Ausschnitt verleihen dem Piece das gewisse Etwas. Vor allem die zarten Punkte haben es uns angetan und liegen diese Saison auch voll im Trend, denn von Mustern können wir aktuell gar nicht genug bekommen. Bei dem Styling habt ihr auch freie Wahl – denn egal ob zur engen Lederjeans, einem Rock oder in der Kombi mit einer schlichten Stoffhose werdet ihr garantiert eine gute Figur machen. Ihr wollt euch selbst überzeugen? Über den GRAZIA Shop könnt ihr die traumhafte Bluse von C&A für ca. 18 Euro shoppen.

2. Zarte Bluse mit Spitze

Ihr wolltet euch schon immer mal wie ein Engel fühlen? Wenn ihr in diese zarte weiße Bluse mit Häkelspitze schlüpft, seid ihr auf jeden Fall nah dran. Romantischer geht es kaum – ein Glück, dass romantische Spitzenblusen das It-Piece im Frühling 2022 sind. Im GRAZIA Shop könnt ihr das zauberhafte Modell bereits für ca. 20 Euro nachshoppen und euch an der verspielten Bluse erfreuen. Die Kombination mit einer Denim- oder Lederhose bietet einen spannenden Stilbruch, aber auch mit einem Hosenanzug oder Rock seid ihr DER Hingucker.

3. Rosa Hemdbluse

Vor allem bei warmen Temperaturen lieben wir es, in luftige Pieces zu schlüpfen, die zugleich noch extrem lässig aussehen. Dabei war es bei dieser rosa Hemdbluse von C&A, die ihr für ca. 20 Euro im GRAZIA Shop ergattern könnt, einfach Liebe auf den ersten Blick. Das durchgeknöpfte Piece mit aufgesetzter Brusttasche erweckt den Anschein, als ob wir es aus dem Kleiderschrank von unserem Boyfriend gemopst hätten – aber nein: Im Frühling 2022 sind Oversized-Blusen voll im Trend. Vor allem im Alltag ist es ein Must-have – nicht zu leger, aber auch nicht zu chic. In der Kombination mit einer Skinny Jeans sorgen wir für einen coolen Kontrast und dazu können wir je nach Lust und Laune in Loafer, Sneaker oder Riemchensandalen schlüpfen.

4. Fliederfarbene Bluse mit Volants

Neben Rosa gehört auch Flieder zu DEN Trendfarben des Frühlings und besonders in Kombination mit Volants darf diese Farbe gerne in unsere Garderobe einziehen. Wie wäre es beispielsweise mit dieser wunderschönen Bluse aus Crinkle Stoff von C&A, die euch gerade einmal 14 Euro kostet? Ob sportlich zu Jeans und Sneakern oder elegant zu Stoffhose und Mules – bei diesem Modell handelt es sich um einen absoluten Allrounder, dessen Styling niemals schwierig ist, sondern immer Spaß macht. 

Weitere angesagte Blusen findet ihr hier zum Nachshoppen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...