Mode-Trends 2022: 5 Teile, die wir mit ins neue Jahr nehmen

Die angesagtesten Teile für den Winter shoppen wir bei RESERVED

Wir sind hin und weg von einer Brand mit dem Namen RESERVED. Denn wir finden: Die schönen Teile müssen mehr in den modischen Mittelpunkt gerückt werden und viel mehr Fashionstas sollten davon wissen … Das erledigen wir hiermit!

Eine Kollektion mit der spanischen Fashionista Blanca Miró Scrimieri, modische Influencerinnen wie Alicia Roddy, die die neuesten Teile rauf und runter tragen – all das passiert gerade bei der angesagten Brand RESERVED. Klar, dass wir da aufmerksam auf die Marke werden und einmal genauer hinschauen! Die High Street Brand aus Polen besticht durch bunte Farben, verrückte Muster, coole Schnitte und aufregende Stoffe! Ein wenig länger damit beschäftigt und unsere Fashion Herzen waren sofort von den umwerfenden Styles eingenommen. Damit stand fest: Wir brauchen auch gleich mehrere Highlights aus der neuen Kollektion! Welche Teile wir uns sofort sichern, das verraten wir euch natürlich!

Das sind unsere Favoriten von RESERVED

Wer die Marke noch nicht kennt, sollte spätestens jetzt durch uns darauf aufmerksam werden. Denn die schönen It-Pieces sind echte Trend-Teile, mit denen ihr das eine oder andere Komplimente bekommen werdet. Für die festliche Saison hat die Marke ein paar coole Teile in petto und wir schnappen uns sofort den Blazer in Pink. Aber nicht nur die Farbe, der Reverskragen und die Pattentaschen sind schöne Details, der glitzernde Gürtel in Silber ist unser persönlicher Favorit!

Ebenfalls nicht "Nein" sagen können wir beim nächsten Teil, das uns gerade bei den winterlichen Temperaturen viel Freude bescheren wird. Der dicke Mantel, der unseren kompletten Körper umhüllt, ist nicht nur funktional, sondern hat auch einen lässigen Look. Das Puffer-Material und der glänzende Stoff machen ihn zum Hingucker an jedem noch so tristen Tag. Dazu passt perfekt der kuschelige Pullover in Beige mit Fransen in den unterschiedlichsten Farben wie Blau und Grün.

Wer in Sachen Schuhen im Winter so richtig Gas geben will, der sollte das vierte Trend-Teil nicht verpassen, denn das hat es in sich: Krokodillederimitat trifft auf spitze Zehenpartie und dünnen Stiletto-Absatz. In Beige passt der Look perfekt zu unserem letzten Piece, ein Paillettenkleid, mit dem ihr auf jeder Party DER Eyecatcher sein werdet.

Streetstyle stylische Frauen Winter Look
© Getty Images

Weitere Trend-Teile für den Herbst und Winter findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...