Mode-Trends 2022: Diese 3 Sommer-Kleider von Monki lieben wir – unter 35 Euro

Mode-Trends 2022: Diese 3 Sommer-Kleider von Monki lieben wir – unter 35 Euro

Wir geben es zu: Wir lieben die Teile von Monki und vor allem die Kleider haben es uns echt angetan. Und die beste Nachricht: Sie sind total erschwinglich! Für unter 35 Euro bekommt ihr richtig schöne Dresses für den Sommer und wir zeigen sie euch ...

An heißen Tagen tragen unsere liebsten Kleidungsstücke vor allem einen Namen: Kleider, Kleider und noch einmal Kleider. Denn egal, ob sie einen enganliegenden oder weiten Schnitt haben, kurz oder lang sind, in unserer Garderobe ist doch so gut wie jedes Exemplar zu finden. Aber in diesem Jahr hat es uns besonders ein Shop angetan, der Kleider herstellt, die vielleicht ein wenig anders sind, als die, die wir schon im Repertoire haben. Die Rede ist von Monki, einer der kleinen "Schwestern" von H&M, die immer beliebter wird. Und auch in unserem GRAZIA Shop stellen wir fest, die Kunden*innen finden den etwas außergewöhnlichen Style des Labels für den Sommer total toll. Und deshalb wollen wir euch drei Kleider vorstellen, in die wir uns sofort schockverliebt haben.

3 Dresses von Monki, die jetzt alle im Kleiderschrank haben wollen

Farbenfroh, viele Muster und coole Schnitte – das zeichnet Monki aus. Und dazu haben sie eine sehr weite Palette an Größen, sodass für jede*n etwas dabei ist. Das erste Kleid, mit dem wir starten wollen, ist ein grüner Eyecatcher in Mini mit Puffärmeln (Monki, ca. 35 Euro). Dazu kommen angesagte Cut-Outs an den Seiten. Das Highlight, da sind wir uns einig, ist aber definitiv der Rücken! Der besteht nämlich aus ganz vielen Cut-Outs und nur einzelnen Schnürungen, die ihr zu einer Schleife binden könnt.

Das zweite Teil von Monki (ca. 30 Euro) hat eine Midi-Länge und einen entspannten Schnitt. Dazu kommen ein verspieltes Blumenmuster in Blau und der Unterton ist Rosa. Wir müssen zugeben: Diese Kombi finden wir einfach nur schön! Weitere tolle Details des Kleides sind der Beinschlitz und das Dekolleté. Zum Schluss wollen wir euch noch ein weiteres Mini-Dress ans Herz legen (Monki, ca. 20 Euro). Denn nicht nur der Preis ist heiß und reduziert, auch das Kleid an sich ist ein wahrer Hingucker. Das Teil hat Puffärmel, am Saum Rüschen und eine Zierschnürung am Dekolleté. Das aufregende Muster in Gelb und Weiß ist das i-Tüpfelchen!

Natürlich gibt es in unserem Shop auch noch viele andere schöne Kleidungsstücke! Hier werdet ihr garantiert fündig:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...