
Denim ist ein absolut zeitloser Klassiker, der sich zu jeder Jahreszeit und in vielen Outfits, von Casual bis Business, hervorragend – und auch verhältnismäßig einfach – stylen lässt. Diesen Frühling tragen wir Denim neben dem klassischen Blau vor allem in Weiß und in Cremetönen. Jeans kommen momentan im angesagten Straight- oder Wide-Leg-Schnitt und sind so besonders lässig und bequem. Je nach Outfit-Kombination funktionieren helle Jeans aber auch wunderbar im Büro oder beim Afterwork-Drink. Dafür werden die hellen Jeans einfach mit einem eleganten Schuh und passenden Accessoires kombiniert.
Einer der Fashion-Trends schlechthin ist dieses Frühjahr die Denim-all-over-Kombi, also Jeans plus Oberteil aus dem gleichen Stoff, wie zum Beispiel Straight-Leg-Jeans und eine Weste. Dazu eignen sich sowohl schlichte, flache Slipper für einen entspannten Look tagsüber als auch Sandaletten mit Absatz für einen etwas schickeren Abendlook. Ebenfalls total angesagt: Latzhosen oder lange Latzröcke aus hellem Denim-Stoff, wie zum Beispiel das It-Piece aus der neuen Kollektion von Pepe Jeans, welches sich ebenfalls vielseitig kombinieren lässt und zu den absoluten Trend-Teilen für diesen Frühling und Sommer gehört.
Boho Chic: Strick mit zartem Spitzenmuster
Auch luftige Strickteile aus Baumwolle mit zartem Spitzenmuster sind diesen Frühling und Sommer wieder total angesagt. Kleider, Shirts oder Westen dürfen dabei leicht transparent sein und werden vor allem in angesagten Cremetönen getragen. Auch hier gilt: Ton in Ton all-over ist im Trend, und Accessoires wie Schuhe oder Taschen sollten ebenfalls hell sein und zum Farbton der Kleidung passen. Dabei dürfen grundsätzlich verschiedene Beige- oder Cremetöne gemischt werden, wir empfehlen jedoch, sich entweder auf warme oder auf kühle Untertöne zu beschränken. So wirkt das Outfit stimmig und trotz unterschiedlicher Farben nicht zusammengewürfelt. Kombiniert mit Goldschmuck wirken leichte Outfits mit Strick abgerundet und elegant. Vor allem lange Strickkleider sind ein Must-have für die Urlaubsgarderobe und eignen sich sowohl für den Strandurlaub als auch für einen Städtetrip oder eine Wüstensafari.

Schnürungen – der Frühlingstrend 2023
Diesen Frühling und Sommer werden wir auf jeden Fall wieder viele Schnürungen sehen. An Kleidern, Hosen oder auch Westen, wie dem tollen Piece von Pepe Jeans aus der neuen Kollektion: Die Schnürungen verleihen jedem Look das gewisse Extra und geben uns absolute 90er-Vibes! Bei den aktuell angesagten hellen Kleidungsstücken in zartem Creme oder Beige machen die Schnürungen das Teil ein kleines bisschen verspielter, ohne es zu süß wirken zu lassen. Deshalb ist dieser Trend auch bestens für alle geeignet, die eher auf einen edgy Look stehen und um Pastellfarben oder Blümchenmuster lieber einen großen Bogen machen.









