Fashion

Sylvie Meis "unforgettable" im Bikini für die The Sylvie Collection

Von Susan am Montag, 4. Mai 2015 um 18:07 Uhr

Sylvie Meis ist heiß - reimt sich nicht nur, stimmt auch. Beweise? Gibt es in der Kampagne #unforgettablesummer zur neuen The Sylvie Collection by Hunkemöller. Wir hatten ja schon (mit ein bisschen Neid...) die Instagram-Fotos vom Shooting auf Sylvies Account gesehen. Jetzt gibt es endlich die Resultate des sexy Bikini-Shootings aus Thailand. Neben Sylvie gibt es dieses Mal auch andere Models zu sehen - inklusive Sixpack-Hottie versteht sich. Wir haben die traumhaften Bikini-Bilder vom Shooting hier für Sie in der Galerie - und sind dann mal weg. Die Bahn streikt zwar, aber einen Flug nach Thailand bekommen wir die Woche sicher noch (zum Flughafen geht's einfach mit der U-Bahn)!

Zur Übersicht
Sylvie Meis Sylvie Meis Sylvie Meis Sylvie Meis Sylvie Meis Sylvie Meis Sylvie Meis Sylvie Meis Sylvie Meis Sylvie Meis Sylvie Meis Sylvie Meis Sylvie Meis Sylvie Meis
Themen
The Sylvie Collection,
Thailand,