Fashion

Sylvie Meis "unforgettable" im Bikini für die The Sylvie Collection

Von Susan am Montag, 4. Mai 2015 um 18:07 Uhr

Sylvie Meis ist heiß - reimt sich nicht nur, stimmt auch. Beweise? Gibt es in der Kampagne #unforgettablesummer zur neuen The Sylvie Collection by Hunkemöller. Wir hatten ja schon (mit ein bisschen Neid...) die Instagram-Fotos vom Shooting auf Sylvies Account gesehen. Jetzt gibt es endlich die Resultate des sexy Bikini-Shootings aus Thailand. Neben Sylvie gibt es dieses Mal auch andere Models zu sehen - inklusive Sixpack-Hottie versteht sich. Wir haben die traumhaften Bikini-Bilder vom Shooting hier für Sie in der Galerie - und sind dann mal weg. Die Bahn streikt zwar, aber einen Flug nach Thailand bekommen wir die Woche sicher noch (zum Flughafen geht's einfach mit der U-Bahn)!

Zur Übersicht
Themen
The Sylvie Collection,
Thailand,