Taschen-Trends 2022: Unter 990 Euro – die Bag von Louis Vuitton ist die einzige, die ihr braucht

Taschen-Trends 2022: Unter 990 Euro – die Bag von Louis Vuitton ist die einzige, die ihr braucht

Welche Designer-Handtasche von Louis Vuitton eine stylische und clevere Investition ist und somit die Bag, die eure Garderobe wirklich sinnvoll erweitert? Wir stellen sie euch genauer vor und zeigen euch, wo ihr sie nachshoppt.

Eine Designer-Handtasche ist eine Entscheidung, die wir uns gründlich überlegen sollten. Die wunderschönen Taschen großer Modehäuser sind nämlich preislich gesehen eine enorme Investition. Da viele Designer-Bags allerdings jährlich in ihrem Preis steigen, sind sie auch Geldanlagen, die sich nachhaltig lohnen können. Welche Brand ihr bevorzugt und welches Modell euch besonders zusagt, solltet ihr dennoch im Vorwege genauestens überdenken. Benötigt ihr hier noch eine Entscheidungshilfe, dann kommt unser modischer Tipp genau richtig. Die Handtasche von Luxushaus Louis Vuitton, die ihr wirklich braucht, zeigen wir euch nämlich jetzt und wissen, wo ihr sie ergattert.

 

 

Die Pochette Accessoires von Louis Vuitton ist die Bag, die ihr wirklich braucht

Es steht außer Frage, dass die Investition in eine Designer-Handtasche von Louis Vuitton ein cleverer Schachzug ist. Von der ikonsichen Speedy über den praktischen Sac Noé bis hin zur eleganten Neverfull – die Modelle des französischen Modehauses sind absolut ikonisch. Dürfen wir uns allerdings lediglich für eine einzige Handtasche entscheiden, dann werden diese Modelle von der beliebten Pochette Accessoires überholt. Die kleine Bag ist nämlich perfekt, um jedem Look das gewisse Etwas zu verleihen, in ihr lassen sich außerdem die wichtigsten Utensilien verstauen und zudem ist die kleine Henkeltasche nur schwer zu ergattern – was sie zu einer perfekten Geldanlage macht.

Die gute Nachricht: Im GRAZIA Shop könnt ihr aktuell noch ein letztes Vintage-Modell der begehrten Bag für nur ca. 980 Euro ordern. Allerdings heißt es schnell sein, bevor auch dieser Klassiker aus zweiter Hand restlos vergriffen sind.

Ihr kommt zu spät oder liebäugelt mit einer anderen Handtasche? Dann bietet euch unser Shop ebenfalls eine große Auswahl:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...