Unterwäsche-Trends 2023: 3 schöne BHs von Hunkemöller, die Frauen mit großer Oberweite lieben

Unterwäsche-Trends 2023: 3 BHs von Hunkemöller, die Frauen mit großer Oberweite lieben

Ihr seid auf der Suche nach DEM perfekten BH für große Brüste? Kein Problem, denn hier präsentieren wir euch drei Modelle von Hunkemöller, auf die Frauen mit großer Oberweite schwören.

Während sich viele Frauen nach größeren Brüsten sehnen, haben andere hier ihre Struggles. Insbesondere der BH-Kauf stellt sich jedes Mal erneut als reine Katastrophe da, schließlich gibt es die gewünschten Modelle häufig nur in den kleineren Cups. Oft endet der Shopping-Trip daher damit, dass zu irgendeinem Bra gegriffen wird, der allerdings nicht zu 100 Prozent perfekt sitzt. Das kann jedoch nicht nur im Alltag sehr unbequem sein, sondern auf Dauer auch körperliche Beschwerden hervorrufen.

Viele Frauen mit großen Cups können ein Lied davon singen: Träger, die in die Schulter einschneiden und Schmerzen verursachen, Verspannungen im Nackenbereich und Rückenschmerzen, die uns im schlimmsten Fall dauerhaft begleiten. Doch damit ist jetzt Schluss – wir zeigen euch die drei Bestseller-Modelle von Hunkemöller, die Frauen mit großen Brüsten einfach lieben.

 

Auf diese 3 BHs von Hunkemöller schwören Frauen mit großen Brüsten

Auf der Suche nach wunderschöner Lingerie landen wir immer wieder bei der Brand Hunkemöller, die insbesondere Frauen mit großen Brüsten immer wieder aufsuchen. In ihrem Repertoire findet sich nämlich eine große Auswahl an einzigartigen BHs, die perfekt für alle Cups sind. Ein Modell, das Frauen mit großer Oberweite rauf und runter tragen, ist der rote Minimizer-BH, der nicht nur optisch ein echter Hingucker ist, sondern auch durch den Sitz und die Form die Brust über eine breitere Fläche verteilt und sie kleiner wirken lässt. Mit den weichen Cups und den breiten Trägern bietet er zudem maximalen Komfort und Halt.

Weiter geht’s mit dem vorgeformten Longline-Bügel-BH im schönen Grün, der dank des breiteren Bunds für mehr Halt und Komfort sorgt, da er verhindert, dass die Brüste gegen die Haut des Brustkorbs reiben. Dank der Spitze und den Mesh-Details ist er zudem echt verführerisch. Doch auch der nicht-vorgeformte Bügel-BH im zarten Grau schmiegt sich perfekt an die Brüste und besticht ebenfalls durch schöne Details. Unsere drei Must-haves ergattert ihr mit ein paar Klicks in unserer Bildergalerie.

Lade weitere Inhalte ...