Hot Stories

Miley Cyrus Mutter verrät DAS über die Hochzeit ihrer Tochter

Von Jenny am Montag, 26. Juni 2017 um 13:58 Uhr

Wir haben nur darauf gewartet, dass uns News über die bevorstehende Hochzeit von Miley Cyrus und ihrem Verlobten Liam Hemsworth erreichen. Jetzt verrät uns ihre Mom die Zukunftspläne der beiden…

Schon Anfang des Jahres hatten wir über eine Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth spekuliert. Im März postete dann Mileys Dad, Billy Ray Cyrus, ein Bild seiner Tochter in einem weißen Dress und betitelte es mit dem Satz: "Ich freue mich, dass du glücklich bist!", woraufhin die Gerüchteküche, dass die 24-Jährige ihrem Boyfriend Liam Hemsworth das Ja-Wort gegeben habe, erneut brodelte. Doch Noah Cyrus zerstreute diese vorerst, als sie erzählte, dass ihre große Schwester nicht verheiratet ist, sondern "wahrscheinlich einfach nur Spaß hat."

 

I'm so happy...you are happy @mileycyrus.

Ein Beitrag geteilt von Billy Ray Cyrus (@billyraycyrus) am

Miley Cyrus: Wann wagt sie den großen Schritt?! 😱

Mit ihrem Song Malibu hat die Sängerin uns definitiv bewiesen, wie wohl sie sich zurzeit fühlt und trotz längerer Trennung in dem Hunger Games-Star ihren Seelenverwandten gefunden hat. Jetzt äußerste sich endlich ihre Mom Tish, in der Radio Show von Mario Lopez, zur lang ersehnten Hochzeit: "Sie wird nicht durchbrennen. Sie wird nicht heiraten. Die beiden sind gerade so verdammt glücklich und leben in Malibu. Sie ist so zufrieden und sagt immer so was wie, ich weiß nicht, wieso alle wollen, das wir heiraten. Es ist gerade so perfekt." Dass die Hochzeit ihrer Tochter noch in weiter Ferne liegt, hindert die beiden jedoch nicht daran von Mileys großen Tag zu träumen. 😍 Im Interview erzählt Tish: "Natürlich, möchte ich eine große Hochzeit. Sie würde das glaube ich aber niemals wollen. Sie ist ein einfaches Mädchen!"

Wir finden es großartig, dass der ehemalige Disney-Star nichts überstürzen will, auch wenn sich das Paar jetzt schon seit den Dreharbeiten für den Film "The Last Song" 2010 kennt. In letzter Zeit konzentrierte sich die Blondine vor allem auf die Unterstützung der LGBTQ-Community und erhielt mit ihrem Engagement für ihre Happy Happie Foundation große Aufmerksamkeit. Wir lieben die Künstlerin für ihre vielen Facetten und ihr großes Herz! 🌈💖

Der Vater der Bride-to-be hat den beiden Lovebirds in jedem Fall schon seinen Segen gegeben und schwärmt: "Liam ist ein guter Mann. Seine Familie ist toll. Wir lieben Liam. Er ist ein großartiger Typ." Hach... wie schön. Wir sind sicher: Dieses Glück hat sich die 24-Jährige nach einer turbulenten Zeit und verrückten Auftritten wirklich verdient!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!