Hot Stories

Royale Junggesellen: Diese Adeligen sind noch zu haben!

Von Jenny am Freitag, 11. Januar 2019 um 15:34 Uhr

Im vergangenen Jahr verzauberten uns Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer royalen Traumhochzeit. Um uns einen Überblick zu verschaffen, welche Junggesellen in diesem Jahr mit uns (!) vor den Traumaltar treten könnte, haben wir die Adeligen ausfindig gemacht, die noch auf dem Single-Markt sind!

Wenn wir die Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry im vergangenen Mai Revue passieren lassen, dann müssen wir zugeben, eine solche Traumhochzeit wünschen wir uns doch alle – und nicht nur die! Wie bereits an dem funkelnden Hochzeitsgeschenk deutlich wird, dass der Rotschopf seiner Ehefrau überreichte, lebt die einstige Schauspielerin einen sorglosen und glamourösen Lifestyle. Auch wenn es einige Dinge gibt, die Herzogin Meghan für ihren Prinzen hinter sich lassen musste, ist die Beauty sichtlich glücklich und schon längst ein fester Bestandteil der britischen Königsfamilie. 

Wer von euch nun auch auf den Geschmack gekommen ist und gleichzeitig tiefgetroffen, dass der 33-Jährige, der jahrelang als einer der begehrtesten Junggesellen überhaupt galt, vom Markt ist, für den haben wir die fünfzehn Royals aufgelistet, die aktuell noch nicht verheiratet sind, aber mit ähnlich viel Charme wie Prinz Harry überzeugen. 💕

Louis Spencer: Prinz Harrys Cousin könnte unser Mr. Right sein!

Natürlich haben wir auch direkt einen Favoriten unter ihnen ausgemacht und der heißt Louis Frederick John Spencer! Der 24-Jährige ist der Neffe von Lady Di und steht Prinz Harry deshalb besonders nahe. Bereits 2011 zeigte er sich bei der Hochzeit von Kate und William und ist seitdem deutlich erwachsener geworden. Als zukünftige Ehefrau des Royals würde man sich nicht nur den Titel "Gräfin" schnappen, sondern mit ihm das Familienanwesen Althorp in Northamptonshire teilen, das sage und schreibe über 90 Zimmer verfügt. Aber Ladies, es heißt schnell sein, denn die ersten Celebrities haben den Hottie bereits gesichtet. Nicki Minaj teilte 2015 ein Foto mit dem Blondschopf und betitelte es mit den Worten: "Guckt euch unser Hochzeitsfoto an" – glücklicherweise nur ein Spaß der Sängerin!

 

Ein Beitrag geteilt von Barbie® (@nickiminaj) am

Noch mehr royale News findet ihr hier: 

Beauty-Geheimnisse der Royals: Diese Produkte verwenden Herzogin Kate, Meghan und Co.

Brautkleider-Trends 2019: Diese 5 Styles sind dieses Jahr angesagt

Hochzeit: Nach diesen Kriterien wählen Männer ihre Zukünftige aus