Hot Stories

MTV "The Hills": Was machen die Stars eigentlich heute?

Von Linnea am Mittwoch, 27. März 2019 um 14:51 Uhr

Von 2006 – 2010 lief auf MTV die amerikanische Reality-Show "The Hills", die uns mit ihren Darstellern und ihrem Glamour verzauberte und uns stundenlang mitfiebern ließ. Jetzt dürfen wir uns aus den Spin-off "The Hills: New Beginnings" freuen und haben uns deshalb gefragt, was die Stars heutzutage eigentlich so treiben?

Sie feierten, flirteten und stritten, sie vergossen Tränen, gingen auf erste Dates und angelten sich coole Jobs – kurz gesagt, wir haben dabei zugesehen wie sie erwachsen geworden sind: Die Stars aus der Reality-Serie "The Hills"! Nachdem nun bekannt wurde, dass wir uns über ein Spin-off der erfolgreichen Show namens "The Hills: New Beginnings" freuen dürfen, indem sogar eine Bekanntheit aus O.C. California mitwirkt, haben wir uns gefragt, was die Stars heutzutage eigentlich so machen und mal unseren Feed durchgescrollt…

Lauren Conrad

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lauren Conrad (@laurenconrad) am

Die schlechte News vorweg: Im Reboot von The Hills wird uns Lauren Conrad leider nicht mehr über den Weg laufen. Die Beauty, die mittlerweile glücklich mit ihrem Mann William Tell verheiratet ist und einen zweijährigen Sohn hat, konzentriert sich lieber auf ihr Label "Little Market", welches online Kunsthandwerke aus aller Welt verkauft. Übrigens war sie seit ihrem Serienaus auch anderweitig sehr fleißig unterwegs, denn die 33-Jährige hat nicht nur neun (!) Bücher geschrieben, sondern auch zwei Modelinien, nämlich "Paper Crown" und "LC Lauren Conrad" gelauncht.

Kristin Cavallari

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kristin Cavallari (@kristincavallari) am

Sie war die große Liebe von Brody Jenner, datete Audrina's Boyfriend Justin Bobby und sorgte mit ihrem Temperament für viel Aufregung: Kristin Cavallari! Mit Lauren befand sich die hübsche Blondine seit der High School auf Kriegsfuß – immerhin trafen sie sich mit den gleichen Jungs. Heute ist das Model bereits seit fünf Jahren mit dem Footballspieler Jay Cutler glücklich verheiratet und hat zwei Söhne und eine Tochter. Bei der Beauty müssen wir uns keine Sorgen machen, dass sie nicht mehr vor der Kamera performen kann, denn erst im vergangenen Jahr startete ihre eigene TV-Serie "Very Cavallari", aufgrund derer sie bei der Fortsetzung unserer geliebten Show auch nicht mehr dabei sein wird. Des Weiteren veröffentlichte die 32-Jährige ihr eigenes Kochbuch, welches sogar den dritten Platz der Bestsellerliste des New Yorkers ergattern konnte.

Brody Jenner

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Brody Jenner (@brodyjenner) am

Der Sunnyboy unter den Darstellern blieb in der Serie nicht nur niemals mit seiner Meinung hinter dem Berg, sondern ließ auch nichts anbrennen: Er hatte immer eine Lady an seiner Seite! Heute hat der 35-Jährige endlich (!) sein Herz an die Bloggerin Kaitlynn Carter vergeben, mit der er bereits verheiratet ist. Dank seinen berühmten Halbschwestern à la Kourtney, Kim und Khloé Kardashian und Kendall und Kylie Jenner, ist der ehemalie Herzensbrecher immer mal wieder in den Schlagzeilen zufinden.

Audrina Patridge

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Audrina Patridge (@audrinapatridge) am

Wenn Eine das Drama in die Show brachte, dann Audrina Patridge. Die hübsche Brünette, die ihr eigenes Brand "Prey Swim" führt, hatte über mehrere Staffeln eine On-Off-Beziehung mit dem Badboy der Serie – Justin Bobby und datete in den Pausen den süßen Typen aus Down Under, Corey Bohan. Da wir stundenlang mit ihr alle Höhen und Tiefen durchlebt haben, waren wir zuerst begeistert, dass sie ihr Herz am Ende an den Australier verloren hat, dem sie zwar sogar das Ja-Wort, allerdings nur ein Jahr später, aufgrund von häuslicher Gewalt, auch den Laufpass gab. Aus der Beziehung stammt die gemeinsame Tochter Kirra und wie der Alltag des Mama-Tochter-Duos heutzutage aussieht, werden wir sicherlich schon bald in "The Hills: New Beginnings" erfahren.

Frankie Delgado

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Frankie Delgado (@kingfrankiedelgado) am

Awww, wir erinnern uns noch genau an den BFF von Broody Jenner – die beiden gab es nämlich nur im Doppelpack. Und einen Freund wie Frankie kann wirklich jeder gebrauchen, denn er hatte mit seiner lieben Art immer ein offenes Ohr – was in der Fortsetzung von The Hills hoffentlich so bleiben wird. Und das Beste? Seit 2009 ist er bereits mit seiner großen Liebe Jennifer glücklich und führt mit ihr mittlerweile nicht nur eine Ehe, sondern auch die gemeinsamen Kids, Tochter Bella und Sohn Francis, groß. We LOVE!

Whitney Port

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Whitney Port (@whitneyeveport) am

Sie war die Moralische in der Serie, hatte immer (!) ein offenes Ohr für Lauren und ihre Probleme: Whitney Port. Nach dem Aus von "The Hills", bekam sie die Hauptrolle in dem Spin-off "The City", das in New York spielte. In dieser Zeit gründete sie sogar ihr eigenes Fashion-Label und fand in dem Produzenten auch ihren Hubby, Tim Rosenman, den sie im November 2015 in Palm Springs heiratete. 2017 krönte der gemeinsame Sohn die Liebe des Paares und bis wir die 34-Jährige demnächst in "The Hills: New Beginnings" spotten dürfen, lesen wir weiterhin gerne ihren Blog, wo sie über ihr Familienleben und Mode schreibt.

Heidi und Spencer Pratt

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von heidipratt (@heidipratt) am

Wenn es zwei Turteltauben gab, die zu den Zeiten von The Hills immer für Unterhaltung gesorgt haben, dann sind es definitiv Heidi und Spencer Pratt, die sogar ihre Hochzeit in der Serie feierten. Bis heute ist das Paar glücklich und wirkte nicht nur in sämtlichen Reality-Shows im amerikanischen Fernsehen mit, sondern bekam 2017 auch einen Sohn. Wir sind jetzt schon gespannt, was uns diese Zwei in "The Hills: New Beginnings" preisgeben werden.

Wir rutschen jetzt schon ganz unruhig auf unseren Stühlen hin und her, weil wir es kaum abwarten können, das Spin-off von The Hills zusehen. Neben Frankie Delgado, Brody Jenner und Heidi und Spencer Pratt, werden auch Whitney Port und Audrina Patridge wieder mit von der Partie sein. Verzichten müssen wir in der Fortsetzung unserer geliebten Show allerdings auf Lauren Conrad und Kristin Cavallari – für diese Ladies haben die Macher allerdings berühmten Ersatz gefunden, denn Mischa Barton, die wir als Marissa Cooper aus der Show O.C. California kennen, wird in "The Hills: New Beginnings" mitwirken. Bis jetzt wurde der offizielle Start des Reboot noch nicht bekanntgegeben, Gerüchten zufolge soll es aber im kommenden Sommer soweit sein. Wir haben dann auf jeden Fall ein heißes Date mit unserem TV!

Weitere Lifestyle-News, die euch interessieren könnten:

Sex and the City: So sehen die Serien-Schauspieler heute aus!

Beverly Hills, 90210: So sehen die Seriendarsteller rund um Luke Perry heute aus

MerkenMerken

MerkenMerken