
Wenn es einen Ort gibt, an dem Trends geboren werden, dann ist es Instagram. Der Toblerone-Tunnel, der Upside-Down Bikini und viele weitere Hypes sind dem sozialen Netzwerk entsprungen. Nach dem Barbie-Feed, mit dem sich Stars wie Kendall Jenner oder Bella Hadid in Szene setzen, haben wir jetzt einen neuen Posing-Trend entdeckt, der am besten mit eurem Liebsten funktioniert und diesen stellen wir euch jetzt vor…
Instagram-Trend für Verliebte 💕
Extrem spontan und extrem verliebt – genau das strahlt der neueste Trend aus, der gerade auf Instagram die Runde macht (wobei er Ersteres vermutlich nicht ist). Raquel und Miquel, die uns zusammen mit ihrem Account explorerssaurus_ an die schönsten Orte der Welt mitnehmen, sind die Pioniere der Pose, bei der sie über ihn herfällt und beide daraufhin zusammen und ziemlich galant in den Pool stürzen. Wir vermuten, auch wenn es nach einem spontanen Überfall aussieht, ist dieser "Schnappschuss" wahrscheinlich gut durchgeplant. Natürlich gibt es auch direkt andere Paare, die den Trend nachahmen und das Ganze sogar noch mit einem leidenschaftlichen Kuss krönen, bevor sie in wenigen Momenten ziemlich nass werden.
Wovon der Trend sich ableiten lässt? Richtig, von der #fallingstar Challenge, die aktuell ebenfalls via Instagram zelebriert wird. Für alle, die den Hype noch nicht mitbekommen haben: Anders, als bei den verliebten Pärchen, ist der Hintergrund ziemlich dramatisch. Bei dem Trend, der seinen Ursprung in Russland hat, stellen die Instgrammer den Sturz in ihren eigenen Tod nach. Sie fallen die Treppe ihres Jets herunter, die vor ihrem Lamborghini oder stürzen auf ihrer Yacht – ein wirklich schreckliches Ende. Also wir bleiben dann lieber bei der Pose, der verliebten Couples und schnappen uns unseren Liebsten im nächsten Urlaub für ein spritziges Foto. 💦