Lifestyle

Männer melden sich aus diesen Gründen nicht mehr – laut Sternzeichen

Von Jenny am Freitag, 24. Mai 2019 um 12:22 Uhr

Du dachtest wirklich, dass es zwischen euch gefunkt hat, aber ganz plötzlich meldet sich dein Date nicht mehr? Wir haben herausgefunden, was dieses Verhalten mit den Sternzeichen zutun hat und ganz bestimmte Gründe hat.

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Sich auf nur eine Frau festzulegen ist für das Sternzeichen Zwillinge eine extrem große Herausforderung. Ihn reizen neue Bekanntschaften und schöne Frauen einfach so sehr, dass er dich auch gerne mal vergisst. Außerdem zieht er die Notbremse, wenn alle Zeichen auf eine ernsthafte Beziehung hindeuten, und lässt eure Liebschaft lieber vollkommen unkommentiert. Krebs (22.06. - 22.07.)

Das Sternzeichen Krebs gilt als besonders emotional – ganz egal ob männlich oder weiblich. Wenn er einfach den Kontakt abbricht, und zwar ohne Vorwarnung, kann es daran liegen, dass er es einfach nicht über sein Herz bringt, die diese Nachricht, die möglicherweise dein Herz bricht, persönlich zu überbringen. Löwe (23.07. - 23.08.)

Das Tierkreiszeichen Löwe ist normalerweise extrem extrovertiert und nicht auf den Mund gefallen. Sobald es aber um die Beendigung einer Liebschaft geht, zieht es sich auch gerne mal klangheimlich aus der Affäre. Seine Entschuldigung: Er glaubt, sein Gegenüber kommt mit dieser wortlosen Variante deutlich besser zurecht, als mit ellenlangen Erklärungen, die möglicherweise auch noch kränkend sind. Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Warum Männer, die das Sternzeichen Jungfrau sind, sich plötzlich nicht mehr melden? Sie haben keinerlei Interesse daran, ihre eigenen Gefühle vor dir breitzutreten. Was sie beschäftigt, bleibt in ihrem Inneren verborgen und höchstens mit dem besten Kumpel geteilt. Auf eine Erklärung, wieso, weshalb, warum eure Liebe keine Chance hat, kannst du deshalb ewig warten. Waage (24.09. - 23.10.)

Das männliche Geschlecht, das unter das Tierkreiszeichen Waage fällt, ist ja schon mit seinen eigenen Gefühlen total überfordert. Dann auch noch bei einem Gespräch über eure Beziehung und die Zukunft, alles über deine Emotionen zu erfahren, löst in ihm ein unglaubliches Unwohlsein aus. Deshalb entschließt er sich lieber dazu, den Kontakt wortlos abzubrechen. Skorpion (24.10. - 20.11.)

Sein Macho-Gehabe oder auch die Tatsache, dass du nicht die Einzige bist, die er datet, könnten die Gründe für seinen wortlosen Abgang sein. Denn erstens hat der Skorpion überhaupt keine Lust auf Diskussionen mit dir und zweitens verliert er bei der Vielzahl von Frauen, denen er mit größter Leidenschaft schöne Augen macht, auch gerne mal die Übersicht.  Schütze (21.11. - 21.12.)

Für das Tierkreiszeichen Schütze ist das nächste Abenteuer der größte Reiz im Leben. Für ihn verlieren altbekannte Dinge schnell mal an Bedeutung, sodass es ihm gar nicht auffällt, dass er sich nochmals hätte melden sollen, um dir klarzumachen, dass aus euch leider nichts werden wird. Steinbock (22.12. - 20 01.)

Du bekommst nichts mehr vom Steinbock-Mann zu hören? Das mag wohl daran liegen, dass er gerade in Arbeit versinkt und ihm die Deadline im Nacken sitzt. Dich hat er nun überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Entweder du machst dich auf die Suche nach einem anderen Kerl oder wartest ein wenig ab. Auch in seinem Job gibt es irgendwann weniger To-Do's. Wassermann (21.01.- 19.02.)

Wassermänner haben einen enormen Drang, unabhängig zu sein. Sehen sie ihre Freiheit bedroht kann das schnell mal zu Überreaktionen führen, die sich darin äußern, dass er deine Nummer löscht und jeglichen Kontakt unterbinden will, in dem er dich blockiert. Verschwende lieber nicht zu viel Zeit mit einem solchen Kerl, wenn diese Charakterzüge zum Vorschein kommen. Fische (20.02 – 20.03.)

Das verträumte Wesen des Sternzeichens Fische könnte nicht ganz unschuldig daran sein, dass er sich einfach nicht mehr meldet. Ihm gehen viel zu viele Dinge durch den Kopf, sodass die Beziehung zu dir schnell mal in den Hintergrund rückt. Dass du ihm eigentlich richtig gut gefällst und er jetzt etwas investieren sollte, um dich auch von seinen Qualitäten zu überzeugen, kommt ihm dabei nicht in den Sinn. Das Resultat: Der Kontakt zu dir wird abgebrochen. Widder (21.03. - 20.04.)

Erst war alles super romantisch und jetzt hörst du vom Widder-Mann gar nichts mehr? Ihm könnte aufgefallen sein, dass sein Interesse doch nicht so groß ist, wie er anfänglich glaubte und dir nicht länger Gefühle vorgaukeln will, die nicht existieren. Eine klare Ansage machen – danach ist ihm allerdings auch nicht. Stier (21.04. - 21.05.)

Männer, die in der Stier-Phase geboren sind, haben oftmals stärker als andere das Verlangen nach einer romantischen und langfristig Beziehung. Nimmt er allerdings von deiner Seite wahr, dass du eher auf eine kurzfristige Affäre aus bist und dich auch noch andere Kerle begeistern, zieht er lieber die Reißleine und lässt dich wortlos sitzen.

Gerade hast du noch leidenschaftlich mit ihm geturtelt und dir eine romantische Zukunft mit deinem Liebsten vorgestellt und dann – Totenstille. Anstatt süßer Nachrichten, spontaner Anrufe oder persönlicher Treffen hörst du rein gar nicht mehr von ihm. Jetzt geht die große Fragerei in deinem Kopf los, denn du willst wissen, was nur los ist: Hat er eine andere? War es für ihn überhaupt nicht so ernst wie für dich? Die Gründe, weshalb der Kontakt zu ihm ganz plötzlich abreißt und nichts mehr von sich hören lässt, können extrem vielseitig sein. Je nach Charakter des Mannes variieren sie tatsächlich extrem. Allerdings gibt es da doch einen Anhaltspunkt, an dem wir festmachen können, was sie zu diesem Verhalten treibt: ihr Sternzeichen.

Sternzeichen verrät: Deshalb meldet er sich nicht bei dir

Manche Situationen lassen sich viel besser erklären, wenn wir das Sternzeichen des anderen kennen. Nicht nur welche Tierkreiszeichen besonders gute Freundinnen abgeben und welche Kombination das Glück in der Liebe versprechen, auch bestimmte Verhaltensweisen lassen sich anhand dieser ableiten, da sie mit spezifischen Charaktereigenschaften, die man den Sternzeichen nachsagt, in Verbindung stehen. Dass es mit Sicherheit nicht an dir liegt, wenn der Typ sich nicht mehr meldet und sich – getreu der fiesen Dating-Masche des Ghostings – aus der Affäre zieht, findest du in unserer Bildergalerie heraus. Denn dort verraten wir dir, weshalb er sich wirklich nicht mehr meldet – laut seines Sternzeichens. 💔

Weitere Infos über die Sternzeichen bekommt ihr hier: 

Männer mit diesen Sternzeichen haben die größte Bindungsangst

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen haben im Sommer besonders viel Glück