Prinzessin Kate, Charlotte & Co: Diese Schmuckstücke sind eine rührende Hommage an die Queen

Prinzessin Kate, Charlotte & Co: Diese Schmuckstücke sind eine rührende Hommage an die Queen

Zum Staatsbegräbnis von Königin Elizabeth II. legten Prinzessin Kate, ihre Tochter Charlotte, Herzogin Meghan und auch Camilla ikonische Schmuckstücke an, die die Queen ehren und das hatten sie zu bedeuten.

Bei der Trauerfreier und dem Staatsbegräbnis der Queen gedachte jede:r Elizabeth II. auf seine Weise. So auch die Royals, die vor allem auf sehr funkelnde und atemberaubende Details setzten, um der verstorbenen Queen ihren Tribut zu zollen. Wir haben für euch zusammengestellt, welche Schmuckstücke der royalen Gäste eine ganz besondere Bedeutung hatten.

Diese Schmuckstücke sind eine rührende Hommage an die Queen

Camilla, Prinzessin Kate, Meghan und auch Prinzessin Charlotte setzten mit wunderschönen Schmuckstücken, unter anderem Ketten und Broschen, eine schöne Hommage an Queen Elizabeth II.. In unserer Bildergalerie verraten wir euch, was es mit jedem Accessoire auf sich hatte.

Lade weitere Inhalte ...