Lifestyle

Sternzeichen-Paare: Diese Tierkreiszeichen sind ein unschlagbares Team

Von Inga am Freitag, 11. Oktober 2019 um 12:53 Uhr

Wer wünscht sich nicht einen Partner, mit dem er durch dick und dünn gehen kann und indem er seinen Seelenverwandten findet. Wir haben anhand der Sterne in Erfahrung gebracht, welche Sternzeichen-Kombinationen wie füreinander geschaffen sind und ein unschlagbares Team abgeben…

Jungfrau (24.08. - 23.09.) und Stier (21.04. - 21.05.)

Der Stier und die Jungfrau ergänzen sich einfach perfekt, denn während Jungfrau-Geborene als ordentlich und perfektionistisch bekannt sind, kann der Stier mit seiner selbstbewussten und sicherheitsorientierten Art überzeugen. Als Paar gehen sie immer auf ihre Bedürfnisse ein und inspirieren sich gegenseitig – die ideale Grundlage für eine langanhaltende und erfüllte Beziehung Krebs (22.06. - 22.07.) und Fische (20.02. – 20.03.)

Auch diese Konstellation birgt jede Menge Potenzial und ist wie füreinander geschaffen. Nicht nur die Tatsache, das sie dem gleichen Element entstammen und beide Wasserzeichen sind, auch verbindet Krebs- und Fische-Geborene eine tiefe emotionale Verbundenheit. Deshalb haben sie keine Scheu, sich ihre Gefühle zu offenbaren und werden von anderen Paaren dafür beneidet Wassermann (21.01.- 19.02.) und Steinbock (22.12. - 20 01.)

Zwischen diesen Sternzeichen knistert es gewaltig: Der Wassermann und der Steinbock wurden füreinander geschaffen und harmonieren auf allen Ebenen miteinander, besonders aber, wenn es um Kraft und Erfolg geht. Beide verfügen über eine hohe Intelligenz, sind aber auch sehr versorglich miteinander und hassen nichts mehr, als miteinander zu streiten. Stattdessen unterstützen sie sich, egal was komme

Für viele Menschen ist es wohl das größte Ziel im Leben: Einen Partner zu finden, der perfekt zu einem passt, dem er alles anvertrauen kann, dem er blind vertraut und mit dem die Chemie einfach stimmt. Ob wir uns mit jemandem verstehen und auf einer Wellenlänge sind, kann neben gemeinsamen Interessen, gleichen Werten und Vorstellungen vom Leben aber nicht zuletzt auch von der Konstellation der Sterne und dem jeweiligen Tierkreiszeichen abhängen. Dank dieser haben wir bereits so einiges in Erfahrung gebracht und sowohl die Paare analysiert, die die harmonischsten Beziehungen führen, als auch die, denen bald eine Trennung bevorstehen könnte. Dieses Mal widmen wir uns jedoch den Couples, die einfach ein unschlagbares Team sind und daher wie Pech und Schwefel zusammengehören. 💪

Diese Sternzeichen-Paare sind das perfekte Dreamteam

Was gibt es Schöneres im Leben, als endlich seinen Seelenverwandten zu finden, mit dem du durch dick und dünn gehst und dich auch von Rückschlägen nicht beirren lässt, sondern als Paar an Herausforderungen wächst. Ob es nun am Glück, Schicksal aber auch der Chemie liegt, dass wir einen solchen Partner an unserer Seite haben, eine Komponente dürfen wir dabei nicht außer Acht lassen: Die Konstellation der Sterne und damit das jeweilige Sternzeichen, welches mehr über unsere Persönlichkeit aussagt, als manch einer glauben mag. Dabei passen einige Konstellationen, wie der Stier und die Jungfrau, aufgrund ihrer Eigenschaften extrem gut zueinander, während andere Beziehungen vielleicht schon zum Scheitern verurteilt sind. Welche Kombinationen echtes Dreamteam-Potenzial haben und sich garantiert nicht trennen werden, erfahrt ihr in unserer Galerie. ✨

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Astro-Love: Diese Sternzeichen-Paare können einander nicht widerstehen

Diese Tierkreiszeichen wirken auf andere besonders oberflächlich