Lifestyle

Sternzeichen verrät: Das sind die selbstbewusstesten Tierkreiszeichen von allen

Von Inga am Freitag, 21. Februar 2020 um 08:49 Uhr

Manche Menschen wurden einfach von Natur aus mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein ausgestattet. Wir haben einen Blick in die Sterne gewagt und verraten, bei welchen Tierkreiszeichen diese Eigenschaft besonders ausgeprägt ist.

Widder 21.03. - 20.04.

Der Widder strahlt auf seine Mitmenschen eine ganz besondere Autorität aus, die kaum zu übersehen ist – das macht er jedoch mit so viel Witz und Charme, dass andere ihn bewundern und er nicht nur im Job echte Chef-Qualitäten hervorzubringen hat, sondern auch seine Kollegen direkt von seinem Wesen motiviert sind. Denn bei allem, was er tut, bringt er eine gewisse Leichtigkeit herüber, jedoch sollte er seinen engsten Freunden gegenüber auch mal die eine oder andere Schwäche zulassen, denn das ist schließlich nur menschlich Jungfrau 24.08. - 23.09.

Der Jungfrau kann man so schnell nichts vormachen, denn sie weiß genau, was sie kann und wo ihre Stärken liegen. Sie wird auch nicht müde, ihre Mitmenschen dies wissen zu lassen und spielt ihre Vorzüge richtig aus und kann bei dem, was sie tut, teilweise sogar etwas forsch wirken. Von anderen wird sie häufig dafür beneidet, dass sie immer ausspricht, was sie denkt und der Welt jeder Zeit ihren Standpunkt mitzuteilen hat, auch wenn er vielleicht gar nicht gefragt ist  Wassermann 21.01.- 19.02.

Der Wassermann versprüht jede Menge Lebensfreude und ist nicht nur selbstbewusst, sondern auch von sich selbst überzeugt. Manchmal sogar so sehr, dass es auf andere arrogant wirken kann. Insbesondere seinen Kollegen stößt sein Verhalten und seine Selbstsicherheit nicht selten sauer auf, denn für sie kann der Wassermann zum Konkurrent Nummer Eins werden. Dieser lässt sich davon aber nicht beirren, denn er ist von seinen eigenen Werten überzeugt und kann aber ebenso gut seine Schwächen eingestehen, wofür er wiederum Bewunderung erntet

Wir alle kennen diese Menschen, denen man schon von weitem ansieht, dass sie vor Selbstbewusstsein nur so strotzen. Ob im Beruf oder in der Freizeit – nichts ist ihnen peinlich, sie bleiben in jeder Lebenslange souverän und treten einfach immer mit einer natürlichen Sicherheit auf, von der sich ihre Mitmenschen nicht selten nur zu gern eine Scheibe abschneiden würden. Diese Eigenschaft, die sie von Natur aus besitzen und die ihren Charakter bestimmt, lässt sie sämtliche Situationen mit Bravur meistern und sie gelangen meist unbeirrt durchs Leben, weil sie sich nicht unterkriegen lassen und sie keine Gedanken daran verschwenden, was andere über sie denken. Um genauer zu bestimmen, welche Tierkreiszeichen dafür bekannt sind, eine Extra-Portion Selbstbewusstsein zu besitzen, haben wir einen Blick in die Sterne gewagt und klären euch nun darüber auf…

Diese Sternzeichen sind die selbstbewusstesten

Wer hat sie nicht ihrem Bekannten- oder Freundeskreis: diese eine Person, die einfach jede Runde mit ihren Geschichten erhellt und in jeder Lage ihres Lebens mit vollem Mut und Stolz dabei ist, weil sie hinter allem steht, was sie tut und auch über die Dinge ohne Scham hinwegblicken kann, auf die man weniger stolz ist. Natürlich sind auch die Planeten- und Sternenkonstellationen nicht ganz unbeteiligt daran, weswegen wir einen Ausblick gewagt haben. Welche Sternzeichen über diese Eigenschaft verfügen und als die selbstbewusstesten überhaupt gelten, verraten wir euch daher in unserer Bildergalerie. ✨

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen:

Studie enthüllt: Männer mit diesem Merkmal sind besser im Bett

Das sind die besten Orte, um den Partner fürs Leben zu finden