Adele: Ihre Freunde machen sich große Sorgen

Adele: Ihre Freunde machen sich große Sorgen

Nachdem Adele alle ihre geplanten Auftritte in Las Vegas kurzfristig verschieben mussten, wie sie es in einem tränenreichen Video via Instagram mitteilte, machen sich ihre Freunde große Sorgen um ihren Gesundheitszustand.

Zahlreiche Fans haben sich bereits seit Monaten auf eine Reihe von Auftritten von Adele in Las Vegas auf der berüchtigten Bühne des "Caesars Palace Hotels" gefreut. Doch dann kam alles anders, denn die Sängerin musste kurzfristig alle Shows verschieben. Der Grund: Corona und die daraus resultierenden Folgen. "Es tut mir so leid, aber meine Show ist nicht bereit. Wir haben absolut alles versucht, um sie rechtzeitig auf die Beine zu stellen", offenbarte die 33-Jährige unter Tränen in einer Videobotschaft. Es waren 24 Gigs an über zwölf Wochenenden, bei denen die Sängerin pro Konzert satte 600.000 Euro kassiert, geplant.

In dem Clip der Ikone wird mehr als deutlich, dass sie das Ganze sehr mitnimmt und so entschuldigte sich Adele gleich mehrfach bei ihren Fans. Die Situation soll die 33-Jährige sogar so sehr belasten, dass sich ihre Freunde große Sorgen um die Gesundheit der Sängerin machen.

Adele: Sorge um ihren Gesundheitszustand nach Konzert-Absage

Der Post löste Sorgen um die "Someone Like You"-Hitmacherin aus: "Sie sah immer so glücklich aus", schilderte ein Freund.  "In letzter Zeit hat sie oft verängstigt ausgesehen." Auch ein Fan, der vor dem berühmten Caesar's Palace in Las Vegas auf die Sängerin traf sagte: "Sie sah blass und sehr emotional aus." Adele hat allen, die bereits Tickets für die Shows mit dem Titel "Weekends with Adele" gekauft haben bereits versprochen, alle Konzerte zeitnah – so schnell wie möglich – nachzuholen und hat sich damit selbst sehr großen Druck gemacht. Ihre Freunde seien sogar so besorgt, dass sie befürchten, dass die 33-Jährige die Brit Awards im nächsten Monat verpassen könnte. Wir hoffen sehr, dass es so weit nicht kommt und sich Adele schnell wieder erholt.

Verwendete Quellen: www.express.co.uk

Lade weitere Inhalte ...