"Selling Sunset" begeistert Zuschauerinnen und Zuschauer weltweit. Kein Wunder, denn die beliebte Reality-TV-Show kombiniert den Glanz und Glamour des Luxusimmobilienmarktes mit persönlichen Beziehungen und Dramen. Ein entscheidendes Element, das die Show so faszinierend macht, ist die Besetzung der Immobilienmaklerinnen und Immobilienmakler, darunterChrishell Stause oder Mary Bonnet. Wie sich die Stars im Laufe der Serie, sowohl persönlich als auch beruflich und optisch verändert haben, siehst du in der Bildergalerie.
Wusstest du, dass Amanza Smith durch eine schwere Krankheit fast gestorben wäre? Mehr dazu im Video:
Neue Staffel 7 voller Drama
Seit dem 3. November können Fans sich endlich wieder der spannenden Makler-Serie widmen. Wer die siebte Staffel von "Selling Sunset" bereits geguckt hat, weiß, dass sie mehr als nur ein wenig dramatisch war. Auf alle, die die Folgen noch schauen, warten zahlreiche Auseinandersetzungen und jede Menge Drama zwischen den Maklern der Oppenheim Group. Von Marie-Lou Nurks Streit mit Chrishell Stause bis hin zu Nicole Youngs anhaltenden Meinungsverschiedenheiten, bot die neue Staffel mehr Spannungen auf dem Bildschirm als je zuvor.
Das große Wiedersehen
Um das Ende der 7. Staffel zu feiern, lud Netflix den "Selling Sunset"-Cast zu einem großen Wiedersehen ein. Hier wurden noch einmal alle Dramen der letzten Season aufgegriffen und natürlich auch wieder wild diskutiert. In den USA war die heißersehnte Folge bereits am 15. November zu sehen. Hier in Deutschland ist die Reunion seit dem 16. November bei Netflix abrufbar.
Das ist der Cast der 7. Staffel
In der neuen Staffel kannst du dich auf einige unserer alten Lieblinge sowie Neulinge aus der letzten Staffel freuen, nämlich:
- Jason Oppenheim und Brett Oppenheim, die Chefs von The O Group
- Chrishell Stause
- Mary Bonnet
- Amanza Smith
- Emma Hernan
- Chelsea Lazkani
- Nicole Jung
- Bre Tiesi
Ein Mitglied der Besetzung, das auf dem Poster nicht zu sehen ist, ist Heather Rae El Moussa. Die Maklerin war während der Dreharbeiten im Mutterschaftsurlaub und hat bestätigt, dass sie in der neuen Staffel zwar hin und wieder zu sehen sein wird, allerdings nicht mehr zur Hauptbesetzung gehört.
Auch Davina Potraz schien bereits in Staffel 6 zu verschwinden und tauchte in den neuen Folgen der Serie ebenfalls nicht mehr auf. Ebenso Christine Quinn. Die ehemalige "Selling Sunset"-Darstellerin hat in einem Interview mit Entertainment Weekly deutlich gemacht, dass sie nicht die Absicht hat, in die Serie zurückzukehren: "Ich würde niemals in einer Million Jahren zurückkommen". Eine Rückkehr von Maya Vander scheint ebenfalls vom Tisch zu sein, da die Immobilienmaklerin sich nun mehr ihrer Familie widmen möchte.
Wird es eine 8. Staffel geben?
Während "Selling Sunset" Staffel 7 auf Netflix läuft, fragen sich die Fans bereits, ob die erfolgreiche Reality-Show in absehbarer Zeit eine achte Staffel erhalten wird.
Die beeindruckenden Häuser und Anwesen spielten in den neuen Folgen einmal mehr eine eher zweitrangige Rolle, denn die Differenzen zwischen den Maklerinnen und Maklern sorgten für die meiste Spannung. Ohne Frage sind sie ein zentraler Bestandteil der Show, und genau das könnte die Zukunft einer achten Staffel von "Selling Sunset" gefährden. Ein Bericht der "DailyMail" legt nahe, dass sowohl Brie Tiesi als auch Chrishell Stause die Show möglicherweise verlassen könnten, obwohl dies offiziell noch nicht bestätigt wurde. Bleibt also nur zu hoffen, ob wir demnächst eine neue Staffel erwarten können. Bis dahin heißt es abwarten und genießen – cheers!
Verwendete Quellen: Glomex.com, Instagram.de, Netflix.de