Artikel-Archiv vom 14. September 2010

Fashion
14.09.2010

Wenn alle Eleganz propagieren, setzt er auf Grunge. Wenn Minimal Chic ausgerufen wird, zeigt er Retro-Lady-Looks. Und wenn seine Kollegen Weiß sehen, dann (richtig geraten!) badet er in Farbe. Marc Jacobs zelebriert in seiner aktuellen Kollektion die bunte Disco-Ära und zementiert seinen Ruf als jemand, der Trends setzt, statt ihnen zu folgen.

Hot Stories
14.09.2010

Ob das einen guten Eindruck auf die Einkäufer macht? Die Olsen-Zwillinge cancelten nur zwei Tage vor dem angesagten Termin die "The Row"-Show in New York. Grund: Die Kleidung kann nicht rechtzeitig geliefert werden!

Hot Stories
14.09.2010

Hund müsste man sein, genauer gesagt Susan Sarandons Hund. Ihr Malteser Penny lebt in Saus und Braus und darf bei Donna Karan sogar in der Front Row sitzen. Tierisch gut oder Tierquälerei?

Beauty
14.09.2010

 

 

Hot Stories
14.09.2010

Die meisten Frauen kaufen Babyklamotten, wenn sie schwanger sind. Stella McCartney, die gerade ihr viertes Kind erwartet, kreiert gleich eine eigene Kids Collection.

Hot Stories
14.09.2010

"Das muss doch unglaublich stinken!", war unser erster Gedanke, als wir erfuhren, dass Lady GaGas Fleisch-Kleid auf den VMAs echt gewesen sein soll. Angeblich stammen die Rindsfladen vom Metzger ihres Designers.

Gewinne
14.09.2010

Wir werd'n narrisch! Das Oktoberfest feiert Jubiläum und wir haben nichts zum Anziehen. Deshalb verlosen wir zwei Traum-Dirndl von Breuninger! Zu dumm, dass wir nicht mitmachen dürfen ...

Gewinne
14.09.2010

Yippie! H&M kleidet ab sofort nicht nur uns, sonder auch unser Zuhause ein. Zur Feier verlosen wir vier H&M Home-Pakete mit unseren persönlichen Favoriten!

Gewinne
14.09.2010

Wie? Nur Sommer-Hängerchen und Flip-Flops im Kleiderschrank? Wir verlosen ein stylisches Outfit aus der Herbst-Kollektion von RENÉ LEZARD!

Fashion
14.09.2010

Diesen Sommer haben wir gelernt: Spitze muss nicht alt und verstaubt wirken. Diesen Winter tragen wir sie deshalb als Lieblingsaccessoire.