Artikel-Archiv vom 20. September 2010

Blogs
20.09.2010

Jede Woche verrät ein anderer Prominenter uns per E-Mail, was ihn gerade bewegt. Diesmal haben wir Post von MTV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf bekommen.

Fashion
20.09.2010

Eine Designerin, die sich selbst als Muse wält? Ist in Modekreisen höchst verpönt. Doch Sienna und Savannah Miller pfeifen auf alle Regeln und entwerfen nur das, was sie auch selbst tragen würden. Die neue Kollektion wurde dann auch gleich an einer Reihe Sienna-Look-A-Likes präsentiert: Bed-Hair, Paparazzi-taugliche Sonnenbrillen und Mode, die sexy genug ist, um Lover wie Jude Law bei der Stange zu halten, aber cool genug, um sich den Status als It-Girl zu sichern.

Fashion
20.09.2010

Henry Holland liebt es, die Grenzen zwischen Good und Bad Taste zu verwischen. Diesmal jedoch blieb der Designer größtenteils am "guten" Ende des Spektrums (wenn man mal von den Puschel-Ohrringen absieht). Das House of Holland-Girl ist auch nächste Saison auf Parties unterwegs - bloß, dass diese nicht mehr in dunklen Hinterhöfen, sondern auf Dachterrassen mit Pool stattfinden. Und statt Bier gibt es (den farbenfrohen Prints nach zu urteilen) leckere tropische Cocktails. Prost!

Hot Stories
20.09.2010

Schönster Zeitvertreib einer jeden Fashion Week: People Watching! Zur London Fashion Week kommen sie alle: Stars und Sternchen, It-Girls und Has-Beens, Designer und Musen. Von Lily Allen (hochschwanger) über Jude Law (immer noch hinreißend) bis Pamela Anderson (WTF?) - hier gibt's die schönsten Promi-Bilder aus London.

Fashion
20.09.2010

Es ist offensichtlich, dass Matthew Williamson endlich weg will von seinem Image als Designer für Ibizas Party-Girls. Immer wieder wurde der Engländer in der Vergangenheit von seinen Kollegen für seine zwar kommerziell erfolgreichen, aber nicht unbedingt bahnbrechend neuen Entwürfe belächelt. Damit ist jetzt Schluss: Die neue Kollektion ist strukturierter, durchdachter und konzeptionell interessanter ("eine Frau, die auf einer Insel gestrandet ist und sich ihre Kleidungsstücke nach und nach aus der Natur bastelt"). Sieht ganz so aus, als müssten sich die Girls für ihren nächsten Besuch im Pacha einen anderen Designer suchen.

Fashion
20.09.2010

Das stärkste Mittel gegen Herbst/Winterdepressionen: Die SS2011 Red Label-Kollektion von Vivienne Westwood. Die Grand Dame setzt auf modische Lichtblicke und präsentiert lässige Boyfriend-Blusen in Lachs und Rotorange, großflächige Blumen- und Karoprints - und einen Extraspritzer Farbe.

Fashion
20.09.2010

Am Wochenende heizten gleich ein mehrere Big Names dem Publikum auf der Londoner Fashion Week ein. Auf dem Programm: Vivienne Westwood, Matthew Williamson, House of Holland und Twenty8Twelve.

Hot Stories
20.09.2010

Mitten im Londoner Schauenkalender: Der Memorial Service für Alexander McQueen. Freunde und Wegbegleiter wie Kate Moss, Sarah Jessica Parker, Naomi Campbell und Stella McCartney strömten in die St. Paul's Cathedral , um dem genialen Designer zu gedenken.

Hot Stories
20.09.2010

Rihanna richtete den Junggesellinnen-Abschied schlechthin für ihre beste Freundin Katy Perry aus. Die Zutaten: Artisten, Stripper und: Las Vegas!

Hot Stories
20.09.2010

„Bedauerlicherweise habe ich meinen Drogentest nicht bestanden“, zwitscherte Lindsay Lohan am vergangenen Samstag via Twitter. Jetzt muss sie mit einer längeren Haftstrafe rechnen.