Artikel-Archiv vom 21. September 2010

Fashion
21.09.2010

Immer schneller dreht sich das Modekarusell auf der Londoner Fashion Week. Die jüngsten Highlights: Topshop Unique, Peter Pilotto und Mark Fast. So unterschiedlich die Schauen auch waren, in einer Sache war man sich einig ...

Hot Stories
21.09.2010

War es so schön im Knast? Obwohl Richterin Marsha Revel betont hatte, dass Lindsay Lohan bei einem Verstoß gegen die Bewährungsauflagen sofort wieder ins Gefängnis müsse, wurde die Schauspielerin erneut positiv auf Drogen getestet. Jetzt wurde ein Haftbefehl erlassen.

Hot Stories
21.09.2010

Lancôme hat Julia Roberts für fünf weitere Jahre als Kampagnen-Gesicht verpflichtet. Die Gage: 50 Millionen Dollar - mehr als doppelt so viel, wie Julias bisher höchste Filmgage.

Fashion
21.09.2010

Was in dem 90er Jahre-Film "Pret-A-Porter" noch Parodie war, wurde jetzt auf der London Fashion Week Realität: Hutdesigner Charlie Le Mindu schickte seine Models splitterfasernackt über den Laufsteg!

Hot Stories
21.09.2010

Völlig bedeckt und trotzdem unglaublich sexy - das schafft nur Eva Mendes. Beim Toronto Film Festival stahl sie in einem schwarzen, bodenlangen Kleid mit langen Ärmeln allen die Show.

Hot Stories
21.09.2010

Das zu scheidende Ehepaar erschien händchenhaltend vor dem Gerichtsgebäude: Stephanie Seymour und Peter Brant wollen es trotz aller Verletzungen der Vergangenheit noch mal miteinander versuchen und sich vorerst nicht scheiden lassen.

Fashion
21.09.2010

Viele gute Dinge kommen aus Sprühdosen: Schlagsahne, Deos, Insektenabwehr - und jetzt auch: Kleidung! Britische Forscher haben einen Weg gefunden, Textilfasern per Spray aufzutragen.

Fashion
21.09.2010

Einsteigen, bitte einsteigen! Immer rein in den Mode-Express. Die Reiseroute führt non-stop von New York nach London. Mit der Kamera im Gepäck steht dem Fashion Trip nichts mehr im Wege: Die Jagd auf die außergewöhnlichsten Street-Styles ist eröffnet ...

Fashion
21.09.2010

Immer lächelnde Verkäufer, keine Warteschlangen und Einkaufen im Pyjama: Marc Jacobs' neue Online-Boutique könnte dem regulären Store Konkurrenz machen ...

Fashion
21.09.2010

Future meets Past: Die Farben sind futuristisch, die Schnitte damenhaft – Christopher Kanes Spring/Sommer-Kollektion 2011 schaut mit einem Auge in die Vergangenheit und mit dem anderen in die Zukunft. In seiner letzten Kollektion sorgten abstrakte Weltraum-Prints für die Prise Futurismus, diesmal sind es Neon-Pink, Neon-Grün, Neon-Alles. Spannender Kontrast: edle Materialien wie Spitze, die Kombination mit schottischen Argyle-Mustern und die (fast) braven Cardigan-plus-knielanger-Rock-Kombis. Hof-Rebellin Prinzessin Margaret hätte das bestimmt gefallen ...