Artikel-Archiv vom 28. März 2011

Hot Stories
28.03.2011

Zur Jameson Empire Award Verleihung in London kam Keira Knightley in einem nudefarbenen Kleid mit Schulter-Cut-Outs und zarter Spitze von Rodarte. Passt das Kleid zu Keira? Stimmen Sie ab!

Hot Stories
28.03.2011

Natalie Portmans Bodydouble Sarah Lane behauptet, die meisten Szenen des Kino-Hits „Black Swan“ getanzt zu haben. Die Profi-Ballerina ist enttäuscht, da sie im Abspann nur als Hand-Model und Stunt-Model genannt wurde.

Hot Stories
28.03.2011

Der Designer hat dem amerikanischen Magazin "Another Man" seinen ultimativen Gentleman-Knigge verraten. Und so kompliziert ist er gar nicht! Nur fünf Regeln und schon spielt Mann in der Liga des Design-Genies mit!

Fashion
28.03.2011

Schuh-biduh! Die Clog-Kultmarke „Swedish Hasbeens“ macht gemeinsame Sache mit H&M: Ab dem 20. April sind die Schuhe mit den markanten Holzsohlen in 150 H&M-Filialen weltweit erhältlich.

Hot Stories
28.03.2011

Pop-Diva Mariah Carey musste am Wochenende ins Krankenhaus, da ihre Wehen verfrüht eingesetzt haben. Dabei ist der Geburtstermin erst in einigen Wochen. Die Sängerin erwartet zusammen mit Ehemann Nick Cannon Zwillinge.

Lifestyle
28.03.2011

Gar nicht süß: Muffintop, die eigentlich umgangssprachliche Bezeichnung für Hüftspeck, wurde jetzt vom Oxford English Dictionary als offizielles Wort anerkannt.

Hot Stories
28.03.2011

Rund einhundert Gäste, ihre zwei Kinder, ein Hochzeitskleid von Monique Lhuillier und natürlich Jim Toth – das sind die Zutaten für eine Traumhochzeit à la Reese Witherspoon. Und genauso hat sie am Wochenende stattgefunden.

Hot Stories
28.03.2011

Müssen sich kleine Mädchen schon eine Oberweite schummeln? Das amerikanische Trendlabel Abercrombie & Fitch scheint dies zu denken. Sie haben den Bikini "Ashley" mit Push-Up-Pads versehen, die bei den Kids einen Busen vortäuschen sollen!

Fashion
28.03.2011

BANG! Mit den Lippenstiften aus der Mac Wonderwoman-Kollektion sehen wir super aus und bringen die Männer dazu nur noch Sternchen zu sehen ...