Artikel-Archiv vom 20. Juni 2011

Hot Stories
20.06.2011

Als wir Jennifer Lopez bei "Wetten, dass ..?" in dem Seidenkleid von Lanvin erspähten, waren wir erst begeistert, dann erschrocken. Denn das Kleid war wohl ein wenig zu luftig leicht: Nach einem Windstoß konnten wir für wenige Sekunden ihre Brust sehen. Was denken Sie über den Busenblitzer?

Fashion
20.06.2011

Das transsexuelle Model Lea T. lief bei der Fashion Week in Rio für das Bikini-Label "Blue Man" über dem Catwalk. Erst vor einem Jahr wurde der einstige Mann von Givenchy als Topmodel engagiert.

Fashion
20.06.2011

Als Lily Allen am 11. Juni 2011 vor den Traualtar schritt und Sam Cooper das Ja-Wort gab, waren wir ganz baff: Anstelle des angekündigten Brautkleides von Chanel trug sie Delphine Manivet. Doch jetzt kam raus: Sie hatte auch ein Hochzeitskleid von Chanel!

Fashion
20.06.2011

Auf die Schreibtischstühle, an die Computer, fertig, los! Der große Sale bei Net-A-Porter hat am 20. Juni begonnen. Also nichts wie ran an die Tastatur!

Beauty
20.06.2011

Immer geschmeidig bleiben: Mit der neuen Aufbau-Pflegemaske aus der Repair-Serie von Udo Walz glänzen selbst stumpfe Mähnen nach der Wäsche wieder. Denn der deutsche Starfriseur setzt auf Weizenkeime und den Sofort-Effekt.

Hot Stories
20.06.2011

Das britische Top-Model Naomi Campbell geht unter die Designer, um genauso zu sein unter die Jeans-Designer. Seltsame Kooperation, da wir Naomi selten in Jeans sehen. Zum Start der Mailänder Men's Fashion Week soll die Linie gelauncht werden.