Artikel-Archiv vom 08. August 2011

Fashion
08.08.2011

Bei den alljährlichen Teen Choice Awards dürfen die Jugendlichen ihre Lieblinge aus Film, Fernsehen und Musik wählen. Die Abräumer dieses Jahres waren Selena Gomez, Taylor Swift und Justin Bieber - doch, wer lang modisch ganz vorne und wer lag daneben? Das haben wir gewählt ...

Hot Stories
08.08.2011

Wenn dieses Gerücht stimmt, werden in der Wisteria Lane bald ganz viel Häuser frei: Die beliebte Serie Desperate Housewives soll bereits nach acht, statt wie geplant nach neun Staffeln, abgesetzt werden. Was sollen wir denn dann mittwochsabends machen?

Hot Stories
08.08.2011

OH (!) MEIN (!) GOTT (!), David und Victoria Beckham haben ein neues Foto von ihrer kleinen Prinzessin Harper Seven gepostet. Obwohl der jüngste Beckham-Spross erst wenige Wochen alt ist, ist jetzt schon klar zu erkennen: Die Kleine wird mal eine ganz Große!

Hot Stories
08.08.2011

Single-Spice: Geri Halliwell soll sich nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund Henry Beckwith getrennt haben. Und das nicht einfach so - Henrys übermäßige Feierei und seine Fremdflirts sollen sie gestört haben ...

Hot Stories
08.08.2011

Ethan Hawke ist zum vierten Mal Vater geworden! Die Mutter der kleinen Indiana ist Ryan Shawhughes – mit ihr hat Hawke auch schon die dreijährige Clementine. Aus der Ehe mit Uma Thurmann gehen zwei weitere Kinder hervor: die 13-jährige Maya und der 9-jährige Levon.

Fashion
08.08.2011

Modisches Denkmal: Vier Kollektionen sollte Amy Winehouse für das Label Fred Perry designen, doch dann verstarb die Sängerin am 23.07.2011 überraschend. Kleiner Trost: Die Entwürfe für Herbst 2011 und Frühjahr 2012 werden trotzdem auf den Markt kommen.

Hot Stories
08.08.2011

Sie ist erst zehn Jahre alt und post trotzdem schon wie eine ganz Große: Thylane Blondeau. Was für die internationalen Medien ein großer Skandal ist, ist für ihre Mutter Veronika Loubry völlig normal ...

Fashion
08.08.2011

Herzchen im Notizbuch kennen wir alle, aber auf dem Notizbuch? Und dazu noch in einem so hübschen Retromuster wie bei Paul Smith – da müssen wir zuschlagen!