Artikel-Archiv vom 18. August 2011

Fashion
18.08.2011

Very british, very stylish! London hat New York von Fashion Thron gestoßen! Kate Middleton und Alexander McQueen sei dank wurde die britische Metropole jetzt zur weltweiten Modehauptstadt Nummer 1 gekürt.

Hot Stories
18.08.2011

Das Topmodel und der Milliardärssohn: Anfang des Jahres trennte ich Natalia Vodianova nach zehn Jahren Ehe von ihrem Mann Justin Portmann – jetzt hat sie einen neuen Lover. Und ähnlich, wie ihr Ex ist auch ihr Neuer mehr als gut betucht ...

Hot Stories
18.08.2011

Endlich konnten sie "Ja" sagen! Michael Kors hat seinen langjährigen Freund Lance LePere am Dienstag in Southhampton geheiratet. Für das Paar ging damit ein lang ersehnter Traum in Erfüllung. Denn die gleichgeschlechtliche Ehe ist in New York erst seit dem 4. August erlaubt.

Beauty
18.08.2011

Künstlich, natürlich! Zu einer Filmpremiere erschien die Schauspielerin Zooey Deschanel mit XXL-Fakelashes am Ober – UND Unterlid. Wir schwören eigentlich auf unechte Wimpern, aber nur, wennn sie nicht als solche zu erkennen sind. Was meinen Sie? Stimmen Sie mit ab!

Blogs
18.08.2011

Vom 17. - 24. September 2011 in Berlin Mitte, täglich 24 Stunden!

Beauty
18.08.2011

Fast, wie die drei Musketiere: Während D'Atagnan & Co. gegen die Unterdrückung durch den König kämpfen, setzen sich die Schauspielerinnen Kate Winslet, Rachel Weisz und Emma Thompson für den Kampf gegen den Schönheitswahn in der Filmbranche ein. Touché!

Lifestyle
18.08.2011

Achtung, frisch gestrichen! Bisher haben wir ja gedacht, es gibt nichts Heißeres als geringelte Sommerkleider. Unser geliebter Streifen-Trend hat jetzt aber auch auf Möbel und Accessoires abgefärbt. Cool!

Fashion
18.08.2011

Der Flug ist gebucht! Endlich gibt es ein Datum, dass wir uns fett in unserem Shopping-Kalender eintragen können: Heute (18.8.) wurde offiziell bestätigt, dass die Giambattista Valli für Macy's Kollektion ab dem 26. Oktober in den Läden hängt.

Fashion
18.08.2011

Good bye bad hair days! Mit dem schicken Strickhaar-Band von Missoni sehen selbst die widerspenstigsten Strähnen gut aus. Cooler als Trockenshampoo und haarschonender als Spängchen und Haarreifen!