Artikel-Archiv vom 14. Juli 2020

Fashion
14.07.2020

Jeans gehen immer und überall! Und wir haben nun ein Modell von Levi's ausfindig gemacht, welches lange, schlanke Beine und einen knackigen Po zaubert und von sämtlichen Frauen in den 50ern geliebt wird.

Beauty
14.07.2020

Kaputte Haare sind wohl das, was viele Frauen mit einer langen Mähne ganz besonders fürchten, denn Spliss, Haarbruch und Co. lassen diese weniger voluminös und teilweise sogar ungepflegt wirken. Doch was ist, wenn die Strähnen erst einmal kaputt sind? Dann kann dieses Shampoo aus der Drogerie helfen.

Fashion
14.07.2020

Wir sind auf ein Sommerkleid aus Strick gestoßen, dass gerade alle Stars, wie beispielsweise Romee Strijd, Hailey Bieber, Candice Swanepoel oder Rosie Huntington-Whiteley lieben, und verraten euch, um welches Modell es sich handelt…

Fashion
14.07.2020

Neuauflagen der größten Trends der 1990er und 2000er-Jahre sind zurück und erobern in Windeseile die Modewelt – unsere neueste Entdeckung: Bowling Bags! Wir haben hier die coolsten Modelle und Outfit-Kombinationen für euch zusammengestellt... 

Lifestyle
14.07.2020

Dass Haferflocken wahre Wunder im Kampf gegen die überschüssigen Kilos an Bauch, Hüften und Po bewirken können, dürfte kein allzu großes Geheimnis mehr sein. Doch begeht ihr diesen einen Fehler bei der Zubereitung des Getreides, kann es auch das Gegenteil bewirken und dick machen.

Beauty
14.07.2020

Wer einen ganz bestimmten Trick während des Schlafs anwendet, kann Falten im Gesicht minimieren und reduzieren…

Fashion
14.07.2020

Eine schlichte, Skinny-Jeans gehört zu den absoluten Must-haves im Kleiderschrank, denn wir tragen sie zu fast jedem Anlass. Laut einer Studie soll es jedoch für das Tragen der engen Hosen eine Altersgrenze geben – wir haben uns das einmal genauer angesehen…

Lifestyle
14.07.2020

Manche Frauen strahlen eine faszinierende Intelligenz aus und wirken dadurch ganz besonders attraktiv. Wir haben mal einen Blick auf die Angewohnheiten besagter Ladies geworfen und verraten, was sie jeden Morgen tun.