Artikel-Archiv vom 02. September 2020

Beauty
02.09.2020

Auf der Suche nach einem absoluten Bestseller-Produkt für die Haare sind wir auf einen ganz bestimmten Leave-in-Conditioner gestoßen, der sich im Jahr ganze 14 Millionen Mal verkauft…

Fashion
02.09.2020

Wir haben beim schwedischen Modekonzern H&M ein Kleid ausgemacht, welches viel teurer aussieht, als es eigentlich ist und gerade alle Blogger tragen…

Beauty
02.09.2020

Damit unsere Mähne uns im Nu Jahre jünger schummelt, braucht es nicht ein komplettes Umstyling, sondern vielmehr eine ganz bestimmte Frisur, auf die sogar Model Heidi Klum schwört.

Beauty
02.09.2020

Du wünschst dir einen klaren und reinen Teint? Dann solltest du deinen Reinigungsschaum für eine ganz bestimmte Zeit in deine Haut einmassieren…

Fashion
02.09.2020

Wie bitte? Es soll tatsächlich eine Altersbeschränkung für Miniröcke geben? Das hat zumindest eine Studie festgestellt und wir sind dieser jetzt auf den Grund gegangen…

Lifestyle
02.09.2020

Für viele gehört eine Tasse Kaffee am Morgen einfach dazu, um die Müdigkeit abzuschütteln und voller Energie in den Tag zu starten. Allerdings solltet ihr dabei einen Fehler vermeiden, denn dieser kann dick machen.

Lifestyle
02.09.2020

Du wünscht dir, dass aus ihm und dir etwas Ernstes wird? Wir verraten, welche Anzeichen darauf hindeuten, dass er dich leider nur als platonische Freundin sieht…

Lifestyle
02.09.2020

Wir haben erneut einen Blick in die Sterne gewagt und herausgefunden, dass drei bestimmte Sternzeichen, auf andere viel attraktiver wirken, als sie es selbst denken würden.

Fashion
02.09.2020

So langsam, aber sicher können wir uns vom Sommer verabschieden und den Herbst begrüßen. Und das geht besonders gut mit einem Paar neuer Stiefel. Welche Modelle von ZARA, H&M und Co. in dieser Saison absolute Must-haves sind, verraten wir nun.

Beauty
02.09.2020

Der Wunsch nach makelloser Haut muss kein Traum bleiben, wenn du deinem Körper hilfst, sich zu regenerieren. Mit unseren acht Tipps zum Verbessern der Haut kannst du für einen strahlenden Teint sorgen, der auch dauerhaft ein hervorragendes Hautbild bietet. Allerdings sind dafür ein paar Zugeständnisse in verschiedenen Bereichen des Alltags nötig, um dies zu erreichen. Im Gegenzug wirst du dich in deiner Haut aber deutlich besser fühlen und musst dir um Hautunreinheiten weniger Gedanken machen.