Artikel-Archiv vom 11. September 2020

Fashion
11.09.2020

Sarina Nowak gehört zu unseren größten Exportschlagern und ist als Model und Influencerin weltweit erfolgreich. Kein Wunder, dass wir die schöne Blondine im GRAZIA Fact Friday direkt unserem Persönlichkeitscheck unterzogen haben.

Lifestyle
11.09.2020

Von allen geliebt und im Nu gemocht zu werden, würde uns allen gut gefallen. Für ein Sternzeichen, das als das beliebteste überhaupt gilt, ist das die Wirklichkeit und wir verraten euch, welches es ist.

Beauty
11.09.2020

Du willst den Herbst mit einem neuen Look beginnen, hast jedoch bedenken wegen deiner feinen Haare? Keine Sorge, wir haben uns für dich schlau gemacht. Hier kommt die schönste Frisur der Jahreszeit!

Lifestyle
11.09.2020

Immer auf der Suche nach neuen und spannenden Podcasts sind wir auf ein neues Format von Janine Kunze zusammen mit ihrer Tochter gestoßen, welches ehrlich, authentisch und einfach nur lustig ist.

Lifestyle
11.09.2020

Netflix und Amazon Prime bieten uns nicht nur die spannendsten Serien, sondern auch erotische Must-see, die das Blut garantiert in Wallung bringen.

Lifestyle
11.09.2020

Wenn man an die Wechseljahre denkt, dann kommen einem vor allem Hitzewallungen in den Kopf, doch ein weiteres großes Problem in dieser Lebensphase sind Schlafstörungen. Was Frauen in der Menopause gegen die Unruhe in der Nacht tun können, verraten wir nun.

Beauty
11.09.2020

Es gibt so manche Dinge, die wir täglich in unserer Routine tun, obwohl sie ziemlich abartig sind. Welche ekligen Angewohnheiten es in Bezug auf die Hautpflege sind, verraten wir nun.

Lifestyle
11.09.2020

Wenn man die Pfunde zum Purzeln bringen möchte, dann ist ausreichendes Trinken das A und O und wir verraten euch, mit welchem Drink ihr effektiv abnehmen könnt – und es ist nicht Wasser. 

Fashion
11.09.2020

Der Herbst ist da und wir freuen uns, die ersten dicken Mäntel in Kombination mit angesagten Hosen ausführen zu können. Auf welche Beinbekleidung Frauen ab 50 in der aktuellen Saison setzen sollten, verraten wir jetzt …