Beauty

Heidi Klum: Auf diese Nagellackfarbe setzt sie im Winter

Von Julika am Donnerstag, 11. Februar 2021 um 14:00 Uhr

Was Heidi Klum trägt, landet meisten nur wenig später ebenfalls auf unserer Wishlist. So auch die frische Nagellack-Nuance, die sie gerade rauf und runter trägt!

Ob im Fernsehen oder auf Instagram – Heidi Klum gibt uns regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben inklusive heißer Fashion-Trends und Behinde the Scenes ihres Jobs. So auch bei der Sendung Germany's Next Topmodel, die schon so eng mit der 47-Jährigen verknüpft ist wie "Catwalk" und "Victoria's Secret". Hier sucht die blonde Schönheit, die übrigens wegen dieses Beautyprodukts beneidenswerterweise nie zu altern scheint, jedes Jahr DIE eine für eine große Model-Karriere. DEN einzig Wahren hat die Fashionista allerdings schon für sich gefunden und präsentiert ihn uns stolz auf Instagram. Oh nein! Wir sprechen nicht über Heidis Gatten Tom Kaulitz, den wir auf der Foto-Plattform natürlich ebenfalls regelmäßig zu Gesicht bekommen, sondern von einem Nagellack. Auch Madame Klum kennt eben die große Wirkung einer guten Maniküre und lässt ihre Nägel daher fast nie im Naturlook. Kein Wunder, denn so viel wir nehmen schon mal vorweg: Heidis Lieblingsfarbe hat es in sich und wandert auch bei uns ganz oben auf die Hot List.

Hier gibt es noch zu Heidi Klum:

Auf diesen Nagellack schwört Heidi Klum im Winter 

Während die meisten von uns sich in der aktuellen Winterzeit instinktiv eher Nude und gedeckte Töne auf die Nägel pinseln, setzt die 47-Jährige auf ein Kontrastprogramm. Denn egal ob ausgefallener Streetstyle oder funkelnde Abendrobe, die Beauty zelebriert gerne spezielle Hingucker und führt diese Trend-Formel auch in Sachen Maniküre und Make-up fort. Geht nicht, gibts nicht! So tauscht sie typisch schlichte Winter-Nuancen einfach gegen ein lebhaftes Pink-Rot und verleihen ihren Nägeln damit den glanzvollen Auftritt eines echten Topmodels. Auch uns hat der Ton natürlich gleich ins Beauty-Herz getroffen, haben wir eine solche Mood-Booster-Farbe auf den Nägeln noch nie mehr gebraucht als in diesem Winter. Darüber hinaus bietet uns Heidi Klum mit ihren langen pink-roten Nägeln (dann wirds besonders sexy) die ideale Vorlage für eine schöne Valentinstagsmaniküre. Egal welchen Hautton du hast, greifst du zu einer Farbe mit roten sowie pinken Pigmenten wie "Lieblingsmensch" von Essie (Amazon, ca. 8 Euro) lässt der romantische und ebenso quirlige Nagellack tatsächlich jeden erstrahlen.

Hier gibt es noch mehr spannende Beauty-Themen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.