
Wenn wir an Kim Kardashians Teint denken, fällt uns definitiv nur eines ein: #Goals! Die Founderin von KKW Beauty perfektioniert diesen seit Jahren mit ihrem Make-up Artisten und Freund Mario Dedivanovic. Jetzt hat der Kosmetik-Guru endlich ein paar seiner Geheimnisse verraten.
1. Nutzt Concealer vor der Foundation
Anders als viele Ladies beginnt Mario nicht mit der Foundation, sondern mit dem Concealer! Diesen trägt er bereits vor der Grundierung auf kleine Unreinheiten, Rötungen und unter den Augen auf, um dunkle Schatten aufzuhellen. Erst dann setzt der Artist auf ein Make-up, lässt dieses, dank eines Beautyblenders, perfekt mit der Haut verschmilzen und fixiert das Gesicht anschließend mit einem Setting-Puder. Pssst: Als geheimen Tipp empfiehlt der Guru immer zuerst weniger vom Produkt aufzutragen!
2. Arbeitet präzise an den Augenbrauen
Genau wie wir ist auch Mario ein großer Fan von schönen Augenbrauen. Um das Beste aus der natürlich Form hervorzuholen, kämmt der Stylist die Härchen zuerst nach oben und nutzt anschließen einen Stift, um kleine Lücken aufzufüllen und den Brows mehr Kontur zu verleihen. Für das perfekte Finish geht der beste Freund von Kim Kardashian am Ende mit einem Concealer um die Partie und verblendet diesen sanft nach außen.
3. Nutzt Concealer auch als Primer
Nicht nur für den perfekten Halt der Foundation, sondern auch für den des Lidschattens kann ein Primer wahre Wunder bewirken! Auch dafür setzt der Make-up Mogul auf einen Concealer, den er auf der Augenpartie verblendet und ebenfalls mit einem Setting Puder fixiert, bevor er damit beginnt Eyeshadow aufzutragen. Eines steht fest: Diesen Tipp werden wir uns definitiv merken!
4. Setzt eigene Trends
Wer sagt, dass wir ausschließlich die Trends der Stunde tragen dürfen? Richtig, niemand! Auch wenn Mario immer an den neuesten Hypes interessiert ist, er schwört 2018 beispielsweise auf Lidschatten in kräftigem Nuancen à la Blau oder Lila, sollten wir, laut des Gurus, jede neue Variante lieber unserem eigenen Typ anpassen (also lieber nur eine Sache zur Zeit ausprobieren), bevor wir uns am Ende verkleidet fühlen. Trotzdem sind Offenheit und Neugier die Schlüssel in Sachen Kosmetik.