Anzeige
Beauty

Mascara: Diese Wimperntusche färbt die Härchen und lässt sie wachsen

Von Hannah am Mittwoch, 31. März 2021 um 15:32 Uhr

Lange Wimpern sorgen für einen Augenaufschlag, der in Erinnerung bleibt. Dafür müssen wir nicht zu Fake-Lashes greifen, denn wir haben eine Mascara entdeckt, die das natürliche Wimpernwachstum ankurbelt und die Härchen gleichzeitig färbt...

Es heißt nicht grundlos "ein Blick sagt mehr als 1000 Worte", denn ein intensiver Augenaufschlag kann unserem Schwarm schnell mal den Kopf verdrehen. Um das zu erreichen, haben wir schon etliche Seren, Mascaras und sogar eine künstliche Wimpernverlängerung ausprobiert. Richtig zufrieden waren wir bislang noch nicht und selbst nach einer Behandlung im Kosmetikstudio blieb die Begeisterung aus, denn wir mögen es dann doch lieber natürlich. Mit kurzen Wimpern musst du dich allerdings nicht zufriedengeben, denn wir haben uns auf die Suche nach einem Beauty-Produkt begeben, das all unsere Vorstellungen von perfekten Wimpern erfüllt und sind dabei tatsächlich fündig geworden. Diese Mascara setzt neue Maßstäbe in Bezug auf dunkle volle Wimpern und wir versprechen dir eins: du wirst begeistert sein!

Diese Artikel sind nach deinem Geschmack:

Diese Mascara fördert das natürliche Wimpernwachstum

Bislang kannten wir nur spezielle Seren, welche die feinen Härchen wachsen lassen und den Wimpernkranz zusätzlich verdichten. Ab sofort liefert ein Produkt uns lange UND dunkle Wimpern, denn die "Wachstumsmascara" von Long4Lashes, kann beides. Im Handumdrehen stimuliert die Mascara auf natürliche Weise das Wachstum der eigenen Wimpern und bietet eine Kombination aus Make-up und Pflege. Das Superprodukt enthält Biotin und Silicium, welche die Härchen stärken und damit mehr Ausdruck verleihen. Provitamin B5 sorgt außerdem für Glanz und zaubert ein gesundes Aussehen. Du kannst die Mascara ganz einfach mit der Bürste von der Basis bis zu den Wimperspitzen auftragen. Der Silikonapplikator sorgt dafür, dass die einzelnen Wimpern nicht verklumpen oder klebrig werden. Wenn du Lust auf einen besonders spektakulären Augenaufschlag hast, kannst du bis zu drei Schichten tuschen. Das Auge wirkt geöffneter, der Blick ist wacher und die Lashes sind schwungvoller. Je öfter du die Mascara aufträgst, desto länger werden die einzelnen Härchen und fangen an zu sprießen. Wenn du deinen eigenen Wimpern einen Boost verpassen willst, kannst du die Wunderwaffe bei Amazon für knapp 10 Euro nachshoppen. Ab sofort setzen wir auf Natürlichkeit und brauchen uns keine Fake-Lashes mehr aufzukleben, um einen WOW-Effekt zu erzielen. ✨

Hier findest du weitere "Beauty"-Themen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.