Fashion

ABOUT YOU: Diese Teile von LeGer by Lena Gercke sehen teurer aus, als sie sind

Von Jenny am Donnerstag, 10. September 2020 um 12:30 Uhr

Für den Herbst sucht ihr noch nach stylischen Trendteilen, die erschwinglich sind, Designerstücken aber dennoch Konkurrenz machen könnten? Perfekt, denn wir haben solche in der neuen LeGer Kollektion von Lena Gercke ausgemacht.

Wenn wir wissen, dass die Temperaturen langsam abkühlen und eine Jahreszeit bevorsteht, die sicher mit dem einen oder anderen trüben Tag unsere Laune drücken wird, gibt es immer noch eine Beschäftigung, von der wir niemals genug kriegen und die unsere Stimmung im Nu erhellt: nämlich das Shoppen neuer Styles! Angesagte Mode-Trends in unserer Garderobe zu verzeichnen, gibt uns nämlich Spielraum für eine Vielzahl cooler Looks, mit denen wir uns im Alltag sowie bei besonderen Dates und sogar im Office stilsicher gekleidet fühlen. Damit die coolen Outfits nicht etwa unser Shoppingbudget sprengen, sondern wir viele coole Teile zu erschwinglichen Preisen ergattern, die Designerstücken optisch in Nichts nachstehen, besuchen wir regelmäßig die Fashion-Retailer ZARA und H&M, können uns aber auch bei einer ganz bestimmten Kollektion, die der Onlineshop ABOUT YOU in Zusammenarbeit mit Model Lena Gercke launcht, auf Kleidungsstücke verlassen, die sich an den neuesten Trends orientieren. Die schönsten Pieces der Herbst-/ Winter-Kollektion "The Next Chapter" haben wir für euch herausgesucht und liefern selbstverständlich auch Stylingideen.

Hier findet ihr weitere spannende Fashion-News:

Diese Teile von LeGer by Lena Gercke brauchen wir jetzt

Bei den stylischen Looks, die uns Model Lena Gercke immer wieder auf Instagram vorführt, ist es kaum verwunderlich, dass die frisch gebackene Mutter längst gemeinsame Sache mit einem der beliebtesten Onlineshops macht und zusammen mit ABOUT YOU immer wieder zauberhafte Kollektionen launcht, die uns im Nu in Shoppinglaune versetzen. Pünktlich zur bevorstehenden Herbst-Winter-Saison versorgt uns die 32-Jährige natürlich wieder mit neuen Styles, die wirklich alles beinhalten, was wir uns in der goldenen Jahreszeit modetechnisch wünschen. Von lässigen Jeanshosen im Mom-Stil über angesagte Jeansjacken, kuschelige Strickpullover bis hin zu Kleidern aus Denimstoff und Items, die gearbeitet aus Lederimitat einen rockigen Flair erhalten, ist die Kollektion von LeGer extrem stylisch aufgestellt und bedient alle Trends, die wir im Herbst auftragen wollen. Dabei sind es warme Brauntöne, zartes Beige sowie schmeichelhaftes Schwarz oder Khaki, die die modischen Items zu wahren Allrounder unserer Garderobe machen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LeGer by Lena Gercke (@legerbylenagercke) am

Unter all den stilvollen Eroberungen, die weniger als 100 Euro kosten, lässt sich aber auch ein Must-have ausmachen, welches sich preislich abhebt, aufgrund seines hochwertigen Leders und seinem klassisch zeitlosen Stil allerdings eine lohnenswerte Investition ist, der wir nicht widerstehen können – und bei der unsere Freundinnen glauben könnten, wir haben sie in einem echten Designershop erstanden. Natürlich macht aber nicht nur jedes einzelne Kleidungsstück von LeGer einiges her, gerade in Kombination werden sie zu einem wahren Eyecatcher-Look. So stylen wir das eng anliegende Jeanskleid zum Leder-Blazer und kombinieren den Strickpullover im Oversize-Stil zur figurschmeichelnden Paperbag-Hose. Solange es spätsommerliche Temperaturen zulassen, ist aber garantiert das Cropped Top zum Binden gepaart mit der fließenden Flared Pants und einer schwarzen Jeansjacke unser absoluter Lieblingslook. All unsere zehn Favoriten entdeckt ihr in der Bildergalerie zum direkten Nachshoppen. 

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: